Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Golem-Meldung: Nanobots

mikenull

Urgestein
Hihi, die allerneuesten der winzigen Dinger sollen übrigens jedem Kleinkind eingesetzt werden. Damit können z.B. Kindesmißbräuche sofort aufgedeckt werden und - die Freunde in der DDR werden sich grün und blau ärgern das sie ihren Staat so schnell aufgelöst haben - die Gespräche der Eltern abgehört werden. :D
 
B

Benjamin-29

Gast
B

Benjamin-29

Gast
Wollen wir es nicht 1-2 Tage nach hinten verlegen, und in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr gleich ein Forumstreffen machen? :D
Wegen mir gerne. Was hälst du denn davon, House?


PS: Forumstreffen ist auch ne gute Idee. Wobei ich sowieso davon ausgegangen bin, dass mindestens das halbe Forum anwesend ist, wenn Dr. House fast nackig und im Scheetreiben um den Kölner Dom joggt.:D:D:D:D:D:D:D



Na sagte ich doch, kreatives Potential.
Verrätst Du mir auch noch in welchem Fach?
Alter Schmeichler.:):cool: Ich war am Australian Crustal Research Centre Conway kenn ich darum nicht - hab ehrlich gesagt auch vorher noch nie etwas von ihm gehört.
 
D

Dr. House

Gast
Der Onkel muss sich erstmal die Posts im Ursprungsthread anschauen, um zu überprüfen, ob die Wette tatsächlich so gefallen ist. Sollte das der Fall sein, so wird er selbstverständlich - wie jeder Mann mit Ehre - seine Wettschulden einlösen.
 
B

Benjamin-29

Gast
Ist das soetwas wie Plattentektonik?
Wenn man das entfernt auch als (extrem langsame) Fluid Dynamics betrachten kann (die lösen dort doch auch numerisch die NS-Gln?), dann haben wir uns zumindest in Teilbereichen mit Ähnlichem beschäftigt.
Plattentektonik war ein Teil davon. Wobei in meinem Untersuchungsbebiet bei allen Verformungen immer auch innere Reibung im Spiel war. Aber wenn ich mich nicht irre, kommt Strömungsmechanik zur Anwendung, wenn es um die Konvektionswalzen im Erdmantel geht. Die sollen ja die Kraft sein, die die Kontinentalplatten bewegt.


Der Onkel muss sich erstmal die Posts im Ursprungsthread anschauen, um zu überprüfen, ob die Wette tatsächlich so gefallen ist. Sollte das der Fall sein, so wird er selbstverständlich - wie jeder Mann mit Ehre - seine Wettschulden einlösen.
Der Onkel scheint wirklich vergesslich zu sein.:) Aber das macht nix. Zumindest hat er noch knapp 10 Jahre Zeit um zu trainieren, damit er auch eine gute Figur macht. Stimmts?
Man könnte dafür zum Beispiel auch schon mal ein paar Probeläufe machen...:cool:
 
D

Dr. House

Gast
Benjamin, jetzt hab ich alle Beiträge gelesen und die Wette ist ja nun gar nicht so, wie du sie beschrieben hast..... ;)
 
B

Benjamin-29

Gast
Das dacht ich mir irgenwie schon...:p
Wie war die Wette denn dann sonst?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben