Anzeige(1)

Gönne mir ab und an Mal die Sauna im Süd Bad

Hybris

Aktives Mitglied
Lieber ein Mal im Jahr ne Platin Karte kaufen, als das Geld dem Fitness Loft am Brill hinterher werfen.
Lieber würde ich in die Graft Therme nach Delmenhorst.
Allerdings habe ich mich zwei Mal mit dem Auto von nem Mann mitnehmen lassen.
Lach! Ich hänge an meinem Leben doch ein wenig.
Daher immer mit Rad, Bus oder Bahn, alles was zu Fuß erreichbar ist...sonst nix!
Am Montag war ich komplett alleine mit einer einzigen Frau dort in der Süd Sauna.
Die Frau hatte letztes Jahr ihre Brust amputiert bekommen und in der kurzen Atempause zwischen der zweiten Brust OP wollte sie noch Mal ihr weibliches Selbstbewußtseins in dem geschützten Rahmen der Süd Sauna erproben.
Der Bademeister, bzw. Saunameister meinte es käme auf die inneren Werte an, nicht auf das Äußere.
Wenn ein Mann einen Hoden Abgabe, das sei auch kein Drama.
Lach!
Das ist so schön bescheuert, deshalb liebe ich das Süd Bad so. Hoffentlich bleibt es immer so schön leer dort für die nächsten 24 Mal.
So lange meine Platin Karte hält.
Kommt alle hier her, ihr Brust amputierten.
Hier wird das Selbstbewusstsein wieder aufgebaut
Und gleichzeitig noch ordentlich bekocht beim Sauna Aufguss. Weil für zwei Leute wird kein sanfter Aufguss gemacht, da gibt's ordentlich was auf die Resthaut.
Notknopf drücken oder Alarmbereitschaft durch Rausstürmen, aus der Sauna... sofern man oder Frau noch kann. Rücksicht kann man nicht selbständlich Vorraussetzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wenn mir etwas zu vertraut ist, will ich mich distanzieren... Leben 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben