Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glücklich vergeben - dachte ich zumindest

G

Gast

Gast
Hallo,
Vielen Dank für eure Unterstützung und Ratschläge. Ich habe noch mal über alles nachgedacht und mich am Samstag von ihm getrennt.
Er hat 20 Minuten in meinem Arm geweint (ich habe ihn noch nie weinen sehen).
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass man sich zweimal im Leben sieht, und es dann noch nicht zu spät für ihn wäre. Es wäre sehr schwer für ihn sich vorzustellen, dass ich nicht mehr da wäre, da er sein komplettes Leben schon mit mir geplant hätte. (Wir hatten schon nach Eigentumswohnung geschaut.)
Er hat dann kurzfristig nach Urlaub geschaut, hat aber nichts gefunden und wollte auch nicht ohne mich wegfliegen.
Also ich glaube in den kompletten zweieinhalb Jahren hat er noch nie so viel Gefühle und Liebe gezeigt, wie an dem Abend.
Inzwischen ist er wieder etwas "cooler" und sucht bei jeder Möglichkeit Körperkontakt (Umarmung, mich zu sich ziehen, Küsse) da er meinte, dass er mich jetzt schon vermisst und die restliche Zeit mit mir einfach nutzen und genießen möchte. Mir fällt es aber schwer so weiterzuleben, da ich weiß dass der Abschied nur schwerer fällt, wenn wir jetzt so machen als wäre nichts passiert. Dennoch habe ich mir schon Wohnung angeschaut, vereinzelt Sachen für Wohnung gekauft und bin mir sicher, dass ich es diesmal m schaffe endgültig zu gehen und es die richtige Entscheidung war...
Vielen Dank an Euch!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111
X Zusammenziehen mit Partner - was wenn er nicht glücklich wird? Liebe 97
D Nie wieder vergeben sein Liebe 62

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben