Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glücklich mit wenig?

Fleu80

Mitglied
Weil sie vielleicht denken ich wäre faul? Dabei kann ich kaum atmen, wegen meinen engen Nasenwänden.
Das hat mich schon immer eingeschränkt, aber der Arzt meint, da kann man nix machen.
Ich kann dich beruhigen man stirbt davon nicht. Ich atme seit meiner Kindheit durch den Mund. Hatte als Kind extrem Heuschnupfen und immer die Nase bis Anschlag zu. Dazu allergisches Asthma...... Habe Ausdauersport betrieben, bin viel Rad gefahren und irgendwann mit 32 Jahren rum habe ich mich mal testweise operieren lassen. Durch die op wurde es nur minimal besser. Ich atme einfach weiter durch den Mund und man kann damit sogar bei einem leichten Asthmaanfall atmen.

Es ist immer eine Frage des wollens.
 

Harikorrka99

Mitglied
Ich kann dich beruhigen man stirbt davon nicht. Ich atme seit meiner Kindheit durch den Mund. Hatte als Kind extrem Heuschnupfen und immer die Nase bis Anschlag zu. Dazu allergisches Asthma...... Habe Ausdauersport betrieben, bin viel Rad gefahren und irgendwann mit 32 Jahren rum habe ich mich mal testweise operieren lassen. Durch die op wurde es nur minimal besser. Ich atme einfach weiter durch den Mund und man kann damit sogar bei einem leichten Asthmaanfall atmen.

Es ist immer eine Frage des wollens.
Ich will eigentlich möglichst wenig mit dieser kranken Welt zu tun haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
XeNon20 Wenn es nichts mehr für mich gibt, sollte ich dann glücklich oder traurig sein? Ich 52
K Glücklich trotz Schmerzen? Ich 107
MalibuBeachGuy Glücklich sein…wie geht das ? Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben