Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glücklich durch eine Onlinepartnervermittlung ???

Dornröschen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach guten Ratschläge und Meinungen in Sachen Onlinepartnervermittlungen bin...

Ich bin eine Art Langzeit-Single und mittlerweile wahnsinnig unglücklich darüber... leider habe ich mein Dasein im Moment auf meinen Job ausgerichtet und nur wenig Zeit unter Leute zu gehen. Ein Freundin meinte nun ich solle es doch mal mit einer Online-Partnervermittlung versuchen...

Ich stehe der ganzen sache etwas sektpisch gegenüber - hat jemand von Euch damit erfahrung oder tipps, welche partnervermittlung da die beste ist oder was ich am besten machen soll ?

danke schon mal für alle guten tipps & tricks!!
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach guten Ratschläge und Meinungen in Sachen Onlinepartnervermittlungen bin...

Ich bin eine Art Langzeit-Single und mittlerweile wahnsinnig unglücklich darüber... leider habe ich mein Dasein im Moment auf meinen Job ausgerichtet und nur wenig Zeit unter Leute zu gehen. Ein Freundin meinte nun ich solle es doch mal mit einer Online-Partnervermittlung versuchen...

Ich stehe der ganzen sache etwas sektpisch gegenüber - hat jemand von Euch damit erfahrung oder tipps, welche partnervermittlung da die beste ist oder was ich am besten machen soll ?

danke schon mal für alle guten tipps & tricks!!

Probieren geht über studieren :D

Ich kenne mich nicht mit kostenpflichtigen Partnerbörsen aus, jedoch habe ich Erfahrungen in kostenfreien Partnerbörsen machen können (fast ausschließlich gute......was aber nix zu bedeuten hat, da ich genauso viele Leute kenne, die nur schlechte Erfahrungen gemacht haben).

Probiere es doch einfach mal in ein paar -für Frauen- kostenlosen Partnerbörsen aus; hier ist eine von denen: www.friendscout24.de


LG tulpi
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Dornröschen,
vielleicht stehen die Prinzen nicht Schlange vor deinem verwunschenem Schloss, aber wenn du dich zeigst, aktiv kommunizierst, bereit bist, auch ein Jahr lang zu suchen, dich zu treffen, "Nein" zu sagen und dir "Neins" anhören kannst, wenn du bereit bist, viele sonderbare und wundersame Menschen kennenzulernen - und wenn du weißt, woran du erkennst, dass du "den Einen" gefunden hast ... dann trau dich! Mein Tipp: www.datingcafe.de - das ist allerdings keine "Vermittlung" (vor denen würde ich dich pauschal fernhalten wollen), sondern eine Plattform, um Menschen mit dem gleichen Problem bzw. Ziel zu treffen.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Anna_ Nicht glücklich in der Ehe Liebe 31
G Neue Beziehung und nicht glücklich Liebe 12
Sisandra AW: Warum muss man heute eine Beziehung haben um glücklich zu sein? Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben