Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gleichgültigkeit?

G

Gast

Gast
Brauche mal Rat.

Mein Freund und ich leben seit 4 Jahren zusammen. Wir sind beide 25 Jahre alt.
Mein Freund ist kein bisschen eifersüchtig, wenn ich alleine weggehe, z.B. mit Freundinnen in die Disco. Er sagt, er vertraut mir 100%.
Ist das gut oder schlecht?
Würde er mit Freunden weggehen, würde ich nicht so locker bleiben, selbst wenn er mir bisher keinen Grund zum Misstrauen gab.
Gehört ein bisschen Eifersucht nicht zu einer Beziehung?
Vielleicht spinn ich auch.

Was meint ihr dazu?

LG Mandy
 

Anzeige(7)

Gini5

Mitglied
Wie fühlt es sich für Dich an?

Und...nun nachdenken....

Warum fühlst Du das?
Es wäre schön wenn Du eine Begründung für Deine
Gedanken und Gefühle geben könntest.



Grüße
Gini
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben