Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gleichberechtigung unter allen Menschen mit einem würdevollen und friedlichen Konsens

C

cornflake

Gast
Vielen Dank, wenn es Dich gibt Du Allmächtiger!

Ich bin davor bewahrt worden, einem Elitear......auf den Leim zu gehen, der ein menschenverachtendes Weltbild hat!
Nie wäre ich so glücklich geworden!

Natürlich so ganz geheim und für sich aber nun ist es raus- Ich hab "sein wahres Gesicht" erkannt!

Manchmal bewahrt einen das Leben unbewusst vor bestimmten Dingen!

Danke liebes Leben!!!...

Ich habe einen wundervollen Menschen an meiner Seite! Er hat die gleichen würdevollen Ansichten über "das Mensch sein!"

Bitte lass es noch weitere Menschen geben und noch viel mehr werden. Alle diese Menschen sollen sich in ihrem Tun und Handeln für die Gleichberechtigung aller Menschen einsetzen, unabhängig von Hautfarbe, Religion, Gesundheitszustand......

......Ein sehr sehr grosser Wunsch von mir!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben