Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gleichberechtigung und Agressionen...

Serafinus

Mitglied
Hallo an alle ,
wie kann ich meiner Familie klar machen dass ich nich gleich behandelt werde wie meine schwester , sie hat ein pferd bekommen meine eltern zahlen ihr die 315 euro im Monat und ich bekomm nicht ma Reitstunden und nichts, ich bin derzeit auch ziemlich aggressiv halt deswegen und weil meine Mutter sich stark verändert hat und mein Vater auch, ich versuche dauernd drüber zu reden mit meinen eltern aber die intressieren des ned sie sagen dann immer ich hab mehr bekommen und alles aber des ist nicht die wahrheit wir wurden immer gleich behandelt war ich in ferien mit meiner mutter hat man ihr extra sachen gezahlt um auf des selbe rauszukommen ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich fühl mich echt scheisse wie es im moment ist eigentlich is des geld mir egal aber keine ahnung ich bekomm ned ma mehr liebe von meinen eltern und nichts die labbern dann noch hinter meinem rücken wie scheisse ich bin und alles...und dann sagen die dauernd ich soll mir lernen in der schule un ich hatte nen 2er durchschnitt und ich bin in realschule meine schwester hatte einen sehr schlechten durchschnitt un sie is auffer hauptschule ich weiss einfach nicht mehr weiter ich weiss einfach nicht was ich tun soll bin ich wirklich so scheisse ok ich benehm mich wirklich manchmal daneben aber des is weil keiner mich verstehen will wenn ich paar worte mit meiner mutter wechseln will dann nerv ich sie und reg sie auf usw. ich habs satt hier am liebsten würde ich wegrennen und die nie wieder sehn , früher war alles anders jeder war für einen da und jeder hat mit jedem geredet seid meine schwesta 18 ist is hier zuhause nur noch die hölle los ....:(
 

Anzeige(7)

Crownless

Mitglied
Ach ja, so ist es manchmal mit kleinen Geschwistern. Sie werden immer von dem Eltern verwöhnt, da sie ja die kleinen sind und so süß und schnuckelig. Ich glaube, dass dies nicht ein Einzelfall ist. Bei mir war das auch so. Ich durfte nie in einen Sportverein, musste auf vieles verzichten, da wir kaum Geld hatten, aber komischerweise konnten meine Eltern plötzlich für meine kleinen Brüder Geld aus dem Nichts zaubern. Ich sollte mir immer in der Schule Mühe geben und meine Brüder konnten soviel Scheiße bauen, wie sie wollten. Ich glaube einfach, dass deine Eltern sich nur auf deine Schwester fokussieren, da dies vielleicht das letzte Mal ist, wo sie sich um jemanden kümmern können. Das ist so ähnlich wie wenn du 10 Jahre alt bist und deine Eltern ein Baby bekommen, denn dreht sich halt nur die Welt um das Baby, da sie spüren, dass das Baby sie braucht. Ich weiss nicht, wie alt du bist, vermutlich schon 18, aber macht dir nicht so viel draus, Eltern sind manchmal so, das hat nichts mit nicht lieben zu tun. Versuche, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, such dir vllt nen Nebenjob, um dir ein bisschen was nebenbei zu verdienen und dir selber schöne Sachen zu kaufen. Glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, wenn du zum ersten Mal selbstverdientes Geld in den Händen hälst :)
 

Serafinus

Mitglied
Bei mir ist es umgekehrt ich bin die kleinere und bin leier erst 16 :// aber freut mich zu hören dass ich ned die einzige bin bei der des so ist aber jaa mal sehen wie es weiter geht .... irgendwie hoff ich dass des wird :)
 

Crownless

Mitglied
AW: Gleichberechtigung und Agressionen

Hmm, wenn es der umgekehrte Fall ist, dann stellt sich die Frage, warst du vorher schon aggressiv zu deinen Eltern oder erst, als sie dich vernachlässigt haben ? Weisst du, Eltern suchen sich manchmal auch ihre Lieblingskinder sowie viele Lehrer, wenn die anderen Kinder frecher, aufsässiger werden. Natürlich erkennen sie deine Leistungen dann nicht an, wiel du nicht ihr Liebling bist. Ich weiss nicht, wie ihr zuhause miteinander kommuniziert, aber wenn es immer in Streitereien oder es laut wird, würde ich erstmal den Kontakt minimieren, bringt ja nix wenn er euch nur rumzankt. Du kannst auch mit deinen Freundinnen drüber reden, ich schätze mal jeder hat so Streitereien mit seinen Eltern, aber keine Sorge, in den meisten dieser Fälle legt sich das wieder :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben