Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gleich gemeinsamer Tag mit Chef,hiiilfe

Romantiker35

Aktives Mitglied
Moin moin

Ich arbeite in der Kundenbetreuuung. Wir haben nun Home Working und PräzenzTage wo wir in der Firma sein müssen. Da die anderen frei haben und ich Spätkraft bin,habe ich gleich um 14:00 ein. Date mit Chef. Verstehen uns eigentlich gut,aber bin voll aufgeregt,zudem er in Gespräche mithören will. Wie übersteh ich den Tag? Hiiilfeee 😏
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Immer wieder zwischen durch Tiiieef und Bewusst, ein und ausatmen.
Beim Einatmen "Gelassenheit" einatmen und beim Ausatmen"Stress" ausatmen.
Hört sich jetzt komisch an,aber hilft tatsächlich^^.

Wenn es dann los geht mit dem Chef, nur bei Dir und deiner Arbeit bleiben.
Gedankenlich nicht vorweg erahnen,was der Chef jetzt denken könnte.
Bleibe bei Dir und tue was Du kannst.

Villeicht hat der Chef hinterher noch den einen oder anderen gut gemeinten Verbesserungstipp für Dich.

Ich drücke Dir die Daumen.^^
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Danke
Werde immer aufgeregter. Aber dann beim arbeiten legt sich das wieder. So schlimm ist der Mann ja nicht und gibt auch gute Tipps.

Ich werde wohl mal auf Baldrian zurückgreifen müssen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mitarbeiterin verdient gleich viel, obwohl sie komplett ungeeignet ist. Beruf 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben