Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glaubt ihr an Gott ?

Glaubt ihr an Gott?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firestormx34

Gast
Hallo Leute,

habe zwar die Boardsuche benutzt - aber nichts gefunden.
Glaubt ihr an Gott oder nicht ?

Ich glaube nicht dran.

MfG Firestorm
 
D

Dr. House

Gast
Du hast in der Suche nichts gefunden? ;)

Egal! Natürlich glaube ich an Gott. Genauso wie ich an den Osterhasen, Jesus, Trolle, Mohammed, Elfen, Einhörner und Kobolde glaube.

Ich glaube nämlich grundsätzlich an alles, was man nicht zu 100 Prozent ausschließen kann.

(Wer Ironie findet, kann sie behalten)
 

mikenull

Urgestein
Warum machst Du denn dann nicht eine Umfrage?
Ich glaube an den locker gebackenen Zimststern mit schneeweißem Zuckerguß.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
schön, dass man neutral seine Meinung sagen kann, ohne schon mal vorab die evtl. Andersdenkenden ins Lächerliche zu ziehen :eek:
es geht doch nichts über Ironie :rolleyes:
 
M

MagicSun

Gast
zumindest glaube ich an seine Botschaft - Liebe statt Kriege - diese 3 Wörter sind der Inhalt eines ganzen Buches, was sich Bibel nennt - weil die Menschen es nicht schaffen - diese 3 Worte zu verstehen brauchen sie Geschichten und Gleichnisse und das seitenlang und was sagt uns das - wir haben diese 3 Worte immer noch nicht verstanden - vieleicht heisst die nächste Bibel "5 nach 12" und beginnt mit den Worten......
und es geschah vor der Zeit des Tages, an dem die Erde Feuer fing.

Ich glaube an Jesus, als eine Person, die für das gute gekämpft hat, niemals aufgab- das gute in den Menschen zu sehen und selbst seine Mörder liebte und ihnen vergab. Er liebte die Menschen und für mich war er einer der größten und stärksten Männer unserer Geschichte. Die ganze Geschichte drum herum ist nicht wichtig - ist nur erdacht, damit wir nicht vergessen - nicht vergessen das die stärkste Macht - Liebe heißt und nur sie die Kraft besitzt, zu heilen - die Seele, den Geist und den Körper.

Zur Erinnerung an eine starke faszinierende Persönlichkeit - der den Namen Mensch zu Recht sich verdient hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben