Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

glaubt ihr an auserirdische?

S

sasu

Gast
glaubt ihr an auserirdisches leben? damit mein ich alliens und nicht so kleine mikroben auf dem mars :D richtige lebende viecher durch die blut oder so vliest...weil es ist bewiesen das es über 1 milliarde galaxien gibt, da können wir doch nicht die einzigen lebewesen sein oder?:confused:
und es wurde ja rausgefunden das die CIA in america ein sollches "UFO" gefunden haben soll mit lebewesen drin bei denen sogar die organa noch funktionierten.

leider zeigen sie das gute stück nicht damit keine panik entsteht ;)
und america hat ja auch schon waffen gegen diese auserirdische gemacht und aufgestellt. und ich glaub nicht das die milliarden $ um sonst ausgeben oder? auserdem die ganzen allien such antennen und satelieten sind glaub ich auch nicht um sonst da :D

glaubt ihr an alliens? ;)
 
C

Catherine

Gast
Ich glaube nicht dran - ich weiß es.
Ach was :D - ne echt jetzt, ehrlich? Selbst Erfahrungen gemacht?

Ich selbst gehe davon aus, dass es mit Sicherheit Leben auf anderen Planeten gibt.
Es ist nur die Frage, ob sie die Technologie haben um so weit zu reisen. Wie soll das funktionieren?

Man kann zwar nen Stock "krümmen", oder sogar Stahl - aber das Universum? Schwer vorstellbar.
 
S

sasu

Gast
wieso sollten sie nicht die technologie besitzen? vllt sind sie ja so 9-mal klug und haben das nötige wissen um sollche raumschiffe zu bauen und uns zu besuchen :)
 
X

xaser

Gast
Ja, ich glaube Leben nicht irdischen Ursprungs.

Aber warum wollen wir es wissen, wenn wir unseren eigenen Planeten nicht kennen?
wWas würde passieren, sie auf eine "Primitive" Rasse wie den Menschen trifft?
Wie würde man sich verstänigen?
Was für eine Anatomie hätten sie? (Sauerstoff=tödlich, z.B.)
Wären sie überhaupt intelligent?
Was ist eigentlich Intelligenz im "universiellen" Sinne?
 

mikenull

Urgestein
Es ist doch vollkommen logisch das es auch außerhalb der Erde Leben gibt - bei der wahnsinnigen Anzahl von Planetensystemen.
Dieses "Leben" wird aber sicherlich anders aussehen wie auf der Erde, weil sich Leben den Bedingungen anpasst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben