Anzeige(1)

Glaub an dich selbst

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich hatte in letzter Zeit nicht so tolle Tage, war sehr erschöpt und ausgelaugt, ich hätte die Hoffnug fast wieder aufgegeben. Ich wollte auch nicht mehr.
Doch das Leben ist voller Überaschungen, den nach der Dunkelheit kommt immerwieder die Sonne.
Man muss an sich glauben, den Glaube kann Berge versetzten.
Deshalb schreib ich hier jetzt auch ein Gedicht für euch rein.

_____________Glaube an dich selbst

__________und vergiss nicht was alles möglich ist..

__________

Glaube an alles, was dir ein gutes Gefühl gibt.
Glaube an alles, was dichglücklich macht.
Glaube an Träume, derer Erfüllung du dir immer gewünscht hast
und gib ihm eine Chance...
Das Leben macht für die Zukunft keine Versprechungen.
Du musst nach deinen eigenen Idealen suchen
und daran arbeiten, sie zu erreichen.
Das Leben erteilt keine Garantien für die Zukunft und was sie dir geben wird.
Es gibt dir nur die Zeit, die Wahl zu treffen, dein Glück zu versuchen um die Geheimnisse zu lüften,die in deiner Zukunft liegen.
Wenn du die Gelegenheiten, die sich dir bieten und die Fähigkeit, die dir zur Verfügung stehen, wahrnimmst, dann wird dein Leben ständig mit besonderen Momenten und unvergesslichen Momenten erfüllt sein !


Allen viel Kraft und Mut....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

T

Truth

Gast
Liebe Sunny!

das was du ganz zu Anfang geschrieben hast, hat mich in meiner Jugend oft gerettet. Das Wissen, dass die Sonne immer wieder aufgeht rettet uns davor, im Fallen nicht so tief zu stürzen, dass wir nicht mehr aufstehen können. Und ja, wir DÜRFEN an uns glauben - und zwar mit ganzen Herzen! Vielen Dank für diesen schönen Thread!

Liebe Grüße
Truth
 
Q

*quasi*

Gast
Ich möchte es für mein Leben etwas umformulieren: Glaube an Gott, baue auf sein Wort - und dann handle danach im Vertrauen, dass er dir Kraft gibt, das zu tun. Es stimmt - das Wollen müssen wir selbst aufbringen, aber dann werden wir geführt und getragen.
Ich spüre es immer wieder, wenn ich Gottes Hand loslasse und allein stolpere - so wie leider derzeit viel zu oft.....
Anstoß gebend, deine Worte, sunny, danke.
 
S

SAMUZ

Gast
Hoi Sunnshine

Darf ich dieses Gedicht von dir autorisiert in mein Redaktionsblog kopieren.

Viele liebe Grüsse

SAMUZ
 
S

SAMUZ

Gast
Ich glaube an mich und meinen Erfolg. Als Buchautor, als Mensch und als Erfolgsjournalist. Ich danke, dass ich weiss.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich finde das dieses Gedicht von mir auch gut hier rein passt hab es vor einem jahr selbst geschrieben



Glaub an dich
Du denkst nix geht mehr

Fühlst dich innerlich so leer

Hast den glauben an dich verloren

Fühlst dich nirgendwo geborgen

Vielleicht hasst du dich

Doch seh in das licht

Verzweifle nicht

Nur mut

Alles wird gut

Du bist ein starker Mensch

Viel stärker als du denkst
Glaube mir

Hör auf mich

Ich sag es dir

GLAUB AN DICH !
 
Q

*quasi*

Gast
Wenn ich an MICH glauben sollte und würde, nähme ich mir noch heute einen Strick und würde mich aufknüpfen. Denn MEIN Denken, Fühlen und Handeln ist auf allen Ebenen nur Müll und Schrott.
Der Einzige, an den ich glauben kann und will und der mich am Leben erhält, ist der, der das Leben schuf: Gott.
Und nur das macht für mich Sinn.
Alles Liebe! Christa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben