Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gipt es noch menschen oder ist es was der kapitalimus macht

v2000

Mitglied
wie weid geht man , was ist noch mal , und wo fängt der mensch an
sorry das ich das schreibe habe nur in laufe der zeit mitbekommen das wir nicht mehr menschlich sind heut zu tage denkt jeder an sich jeder geht heim ist froh wenn er zu hause ist aber keiner denkt mehr an betroffne nur ein beispill vor mein haus wurde eine katze angefahren glar das der jenje nicht angehalten hat was ist schon eine katze ich denke eine katze macht mehr für ein mensch als einmensch für eine katze wie den auch sein jeder fert worbei keiner intresiert sich aber keinen ist drauf gekommen das sie nicht sterben wolte allso lieg sie an strasen graben und schaut auf sie jemant hillft das sie ja freunde hatte vileicht kann ich es nicht so rüber bringen vileicht weres auch hilfreich wen ihr mahl den link an schaut

Geschichte einer Katze - Kait - MyVideo

war nur ein beispiel wer noch ein herz hat sagt selber wer hätte es gemacht danke für die die sich inderesiert haben
 

Qualle80

Mitglied
Also erstmal denke ich, dass Dein Thema hier schon ziemlich oft behandelt wurde, mit etwas suchen findest Du bestimmt einen Thread der sich schon damit beschäftigt.
Und dann muss ich leider sagen, dass das ein oder andere Satzzeichen das Lesen Deines Beitrags sehr erleichtern würde.
 

v2000

Mitglied
Also erstmal denke ich, dass Dein Thema hier schon ziemlich oft behandelt wurde, mit etwas suchen findest Du bestimmt einen Thread der sich schon damit beschäftigt.
Und dann muss ich leider sagen, dass das ein oder andere Satzzeichen das Lesen Deines Beitrags sehr erleichtern würde.
ich schreibe was mich bewegt und schauhe nicht nach auf es dar war vileicht list du alles durch aber mir ging es was menschlikeit ist vileicht wirdes du dich mal nachschauhen um was es geht , recht schreibung ist nicht strafbar andere dinge schon und sorry mir ging es um andere dinge allso were schön wenn man sich auf thema interesiert danke es geht darum umdas proplemm nicht das manwas reinschreibt damit man punkt zahlen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sori

Sehr aktives Mitglied
hallo v2000,
ganz so schwarz kann ich die Welt nicht sehen. Klar gibts Idioten, die sich nicht um sowas kümmern, aber es gibt eben auch viele andere, denen solche Dinge noch wichtig sind und die sehr viel Engagement sowohl für ihre Mitmenschen als auch für ihre Tiere zeigen.
Ich mag das nicht so, wenn man wertet. Eine Katze tue mehr für den Menschen als anders herum. Das ist mir zu kurzsichtig. Eine Katze handelt ja größtenteils auch nur aus Instinkt und "tut" nicht wirklich etwas bewusst für jemanden. Und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die unheimlich viel für ihr Haustier machen...

es ist schlimm, wenn eine Katze angefahren wird und es sicher auch nicht okay, wenn derjenige dann weiterfährt. Aber ich bezweifle zum Beispiel, dass andere Autofahrer wirklich sehen, ob da eine sterbende Katze am Straßenrand liegt oder nicht. Auf den Straßen liegen oft tote Tiere (Hasen, Igel,...), ich kann während der Fahrt nicht erkennen, ob das Tier noch lebt und halte auch bestimmt nicht bei jedem Tierkörper an, um nachzusehen...

Je nachdem merkt man das übrigens nicht, ob man ein Tier angefahren hat, kommt auch darauf an, wie die Sichtverhältnisse sind und wo man es "erwischt"...

Sori


P.S. Wer sich für einen Beitrag nicht interessiert, muss nicht darauf antworten. Und wir sind hier kein Deutsch-Forum und sollten anderen Usern auch zugestehen, Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik zu machen!

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben