Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibts den für jede Person den richtigen Partner?

Tarzine

Neues Mitglied
Hallo,
auch wenn ich (w) 1 Jahr später antworte denke ich, das jeder irgendwann seinen richtigen Partner findet.
Ich glaube auch nicht dass das an deinen Fingernägeln liegt, denn ich kenne einige (Junge) Frauen die auch ihre Fingernägel ab kauen.
Du solltest einfach zu dir selber stehen und anfangen mit dir selber einiger maßen zufrieden zu werden.
Klar es wird immer irgend etwas geben was zwischen dir und deiner Freundin schief läuft oder zu Problemen führt aber dennoch solltest du versuch dich selbst unter Kontrolle zu halten.

Ich hoffe für dich das du die richtige finden wirst

Mfg
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich halte "Es gibt für jeden den richtigen Partner" für einen Phrasenschweinspruch, der nix mit der Realität zu tun hat. *klimper* Es gab und wird immer Leute geben, die ihr Leben lang alleine bleiben.
 

Tarzine

Neues Mitglied
Das mag schon sein, nur bin ich ein Mensch der denkt, das es für jeden den richtigen Partner gibt.
Ob man diesen dann auch findet ist wieder eine andere Sache.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben