Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt rs noch hemmschwellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unikat111

Aktives Mitglied
heute morgen hatte ich diese mail im kasten:



"Vor einem Jahr trat Serkan A. einen wehrlosen alten Mann fast in den Tod.
Er zeigte vor Gericht keine Reue und sogar seine Familie zeigte der Presse nur den Mittelfinger.
Die BILD fragte sich, wie sich so einer drei Anwälte leisten kann. Wer verdient in der Familie so viel Geld?
JETZT KOMMT ES RAUS:

Die Schwester des U-Bahnschlägers drehte Sexfilme und WIR haben diese Filme exklusiv!!!

Es ist die pure Sauerei. Zwei Frauen verwöhnen sich und Sie ist voll aktiv.



Die kleine Türkin zeigt alles, was sie hat und sie hat eine Menge!


Geiler und skandalöser geht es nicht."

mein erster gedanke war : was ist denn da los?gibt es noch hemmschwellen??
wie denkt ihr darüber?
 

mikenull

Urgestein
Verstehe ich nicht ganz......
Was soll das mit einer "Hemmschwelle" zu tun haben?
Das eine ist ein Straftäter den sie hoffentlich für dieses Verbrechen richtig gut verknackt haben.

Und das zweite ist seine Verteidigung, die wohl mit Hilfe von verkauften Sexfilmchen finanziert wurde?
Na und? Wenn man wüßte wie oft Verteidigung oder z.B. Sponsoring aus "düsteren Quellen" bezahlt wird?

Ich erinnere bei diesen Gelegenheiten gerne mal daran, das der große Förderer ( und Manager ) eines siebanfachen deutschen Automobilweltmeisters schon einmal wegen Förderung der Prostitution rechhtskräftig verurteilt wurde.
 

mikenull

Urgestein
Meinst Du, es sitzt jemand mehrere Jahre ins Gefängnis - nur um damit Werbung für einen Sexfilm zu machen? Ziemlich absurd und kaum glaubhaft.

Und wenn Du es anders meinst: Was solls?
Manche Dinge sind schon ganz anders verkauft worden.
Alle "besseren" Straftäter schreiben Bücher, um ihre Verteidigung zu finanzieren.
 

unikat111

Aktives Mitglied
tja..ich bin nicht naiv...es hat mich eben einfach mal interessiert,wie andere darüber denken.
danke für deine meinung.
 
D

Dischka

Gast
Diese Spam hatte ich auch schon im Kasten, bin aber nicht scharf drauf, mir das anzusehen.
Da kümmere ich mir lieber um das russische Waisenkind, das GERADE MICH anschrieb, weil ich als großzügiger Mensch bekannt bin. Aber diese Waisenkinder werden ja auch immer gemeiner: Mein Mann wurde auch von diesem Kind angeschrieben!:D
 
H

hablo

Gast
zumindest was spam betrifft, gibt's ja bekanntlich längst keine hemmschwellen mehr :p;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben