Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es wirklich menschen die KEINE ausstrahlung haben?

Nordfalke

Aktives Mitglied
Ich würde auch sagen das auch jemand der scheinbar keine Ausstrahlung hat etwas ausstrahlt-nämlich fehlende Ausstrahlung...

es kann aber auch daran liegen auf was man reagiert ,also an unserer eigenen Wahrnehmung.
Ich habe schon Menschen getroffen, deren Ausstrahlung erst zum tragen kam wenn man sie näher kennen gelernt hat. Aber man reagiert wahrscheinlich mehr auf die Ausstahlung die einen am meisten anspricht- Ruhe,Lebendigkeit, Tiefe oder auch Distanz,Abstoßung. Augen verraten viel
 

Landkaffee

Urgestein
Ich würde auch sagen das auch jemand der scheinbar keine Ausstrahlung hat etwas ausstrahlt-nämlich fehlende Ausstrahlung...

es kann aber auch daran liegen auf was man reagiert ,also an unserer eigenen Wahrnehmung.
Ich habe schon Menschen getroffen, deren Ausstrahlung erst zum tragen kam wenn man sie näher kennen gelernt hat. Aber man reagiert wahrscheinlich mehr auf die Ausstahlung die einen am meisten anspricht- Ruhe,Lebendigkeit, Tiefe oder auch Distanz,Abstoßung. Augen verraten viel
Ja, das dachte ich auch gerade.
Kommt ja auch immer darauf an, in welcher Gesamtsituation das je Gegenüber ist.
 
G

Gast

Gast
Ich denke dass es auch stark von der inneren Einstellung abhängig ist. Du gehst jetzt natürlich immer mit dem Gedanken unter die Leute: "Man ich habe keine Ausstrahlung, die mögen mich eh nicht!" Diese Gedanke strahlst du dann auch aus. Wie sieht es mit deinem Selbstwert im Allgemeinen aus? Ist der gut oder eher schlecht? Ich denke doch das es, wenn denn der Selbstwert schlecht ist, doch einen nicht unbedeutsamen Einfluss hätte.

Ich kenn' das Problem, scheu zu sein gut. Ich selber bin ziemlich introvertiert. Allerdings kann man Schüchternheit auch ein wenig wegtrainieren.
 
1

1.Celeste

Gast
es gibt sehr viele menschen , die wie schlaftabletten sind , dennoch strahlen sie die pure langweiligkeit aus . ...ergo ..sie haben eine ausstrahlung .:D
 
1

1.Celeste

Gast
du scheinst ja nicht al zu viel von dir zu halten , franky2907
es scheinen hier aber so einige zu geben . manchmal denke ich ,
sie wollen "fishing for compliments "
nimm dir mal ein schluck positivum für das jahr + stell dich vor den spiegel + sage .

ich bin gut so , wie ich bin
dieses täglich wiederholen + schwupp di wupp .hast du eine positive ausstrahlung .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben