Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es Spendenkonten für außergewöhnlich hässliche Menschen?

G

Gast

Gast
Hallo ,
ich bin so ein Fall und ich leide ganz extrem unter meinem Äußeren ich allmöglicher Form. Ich habe nie Freunde gehabt ,habe kein Sozialleben,werde überall ausgeschlossen,ständig höre ich nur negatives über mich und meine Person obwohl ich nichts getan habe ,Lehrer gaben mir nur schlechte Schulnoten (unabhängig von dem was ich leistete ),sogar meine Eltern verleugnen mich ,ich habe Selbstmordgedanken ,egal wie ich mich zurechtstyle ich bin trotzdem immer hässlich ,ich habe Angst rauszugehen ,Angst vor Menschen und ihrer Kritik,Angst vor ihrer herabwertenden Art, ihren Unterstellungen,
Angst vor Fotos und
egal was ich für Probleme habe oder wie ich mich fühle,es geht sogar meinen Eltern am A**** vorbei und das Einzige, was ich bekomme ,sind tritte und psychische Folter anstelle von Verständnis und Liebe .Gemobbt wurde und werde ich von Jedem den ich kenne und keiner will oder wollte was mit mir zu tun haben.

Ich könnte noch so viel mehr erzählen aber ich mach jetzt schluß.Bei mir ist der Leidensdruck so intensiv,dass ich am liebsten sofort unters Messer springen würde nur um endlich wie ein Mensch behandelt zu werden .Anscheinend seh ich nicht wie ein Mensch aus ansonsten würden sie mich auch wie einen Menschen behandeln.
Scheiß auf Charakter und innere Werte ,ich bin der lebende Beweis dafür dass an dieser Theorie was marode ist,denn egal wie nett ich bin es kommt immer nur das Gegenteil zurück .
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Liebe(r?) TE, ich denke, daß Du nicht "häßlich" bist, sondern Deine allgemeine Unzufriedenheit auf Dein Aussehen projizierst, bzw. Dein Aussehen als Grund dafür "ausgewählt" hast (unbewußt). Scheinbar hast Du nie wirklich Liebe und Rückhalt in Deiner Familie erfahren, was sehr traurig ist. Man denkt sich dann, daß es ja einen Grund haben muß, und daß dieser mit einem selbst zu tun haben muß. Irgendwann wird das dann zum Selbstläufer und man strahlt es aus.

Deinen Leidensdruck und Deinen Schmerz kann man aus Deinen Worten förmlich rauslesen, und ich finde es schlimm, daß ein Mensch so unglücklich ist. Gibt es Menschen, mit denen Du reden kannst und denen Du vertraust?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben