Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es seelenverwandschaft?

D

Dennis233

Gast
Hallo erstmal
Also wie meine Frage schon lautet gibt es wirklich seelenverwandschaft ?
Mich interessiert das brennend weil ich vor ein paar Jahren ein Mädchen kennengelernt, das mein ganzes Leben verändert hat , ich hatte noch nie so tiefe und intensive Gefühle für einen Menschen vorallem, was noch etwas creppy ist ich sehe mich selbst in ihr . Auch unser Verhalten wäre ich ein Mädchen wäre ich genauso wie sie , unsere eigen schafften alles identisch.
Was denkt ihr ?
Gibt es seelenverwandschaft, also ich kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich erklären.
Würde mich auf Antworten freuen.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116778

Gast
Hallo erstmal
Also wie meine Frage schon lautet gibt es wirklich seelenverwandschaft ?
Mich interessiert das brennend weil ich vor ein paar Jahren ein Mädchen kennengelernt, das mein ganzes Leben verändert hat , ich hatte noch nie so tiefe und intensive Gefühle für einen Menschen vorallem, was noch etwas creppy ist ich sehe mich selbst in ihr . Auch unser Verhalten wäre ich ein Mädchen wäre ich genauso wie sie , unsere eigen schafften alles identisch.
Was denkt ihr ?
Gibt es seelenverwandschaft, also ich kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich erklären.
Würde mich auf Antworten freuen.
Ich glaube nicht daran. Habe in meinem Leben soviele Menschen kennengelernt, bei denen ich auch diese Gefühle hatte. Dann müsste ich sehr viele Seelenverwandte haben.
 

Keep Going

Aktives Mitglied
Kann schon sein, warum nicht? Allerdings hab ich noch nie wen getroffen, bei dem ich das dachte. Wie hier schon geschrieben wurde könnte das vielleicht auch einfach nur Verliebtsein sein.
 
Nein, ich glaube nicht daran. Das ist einfach ein Weg, wie Menschen sich eine gute Kompabilität (Zusammenpassen) erklären. Allerdings kann sich Kompabilität auch ändern, weil Menschen sich ändern.

Du hast jemanden gefunden, mit der du viel teilst, und das ist toll. Seelenverwandtschaft hin oder her.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Naja... zu viel Seelenverwandschaft hat aber auch seine Tücken.
Keine Reibung, keine Wärme.
Gegensätze ziehen sich an.
Und und und....
Das Schönste am Streit ist Versöhnung. ;)
Wer weiß, vielleicht ist es Fügung.

Wie auch immer. Man muss das doch nicht in eine bestimmt Abhängigkeit bringen.
Freut Dich/Euch das es passt. :)
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
So unterschiedlich die Menschen sind, um so unterschiedlicher sind auch die Empathien zueinander.
In den unterschiedlichsten Situationen ticken sie gleich und haben die gleichen Emotionen.
Ganz oft sind es die Personen in den eigenen Familien, Zwillinge sollen sich ja oft sehr nahe stehen.
Diese enge Verbindung gibt es aber auch außerhalb der Familie, z.B. bei besonders guten Freunden.
Es wurde auch schon beobachtet, dass sogar der Hormonzyklus bei besonders guten Freundinnen gleich war, in dem sie z.B. sogar zum gleichen Zeitpunkt menstruierten.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Natürlich gibt es das..^^
Google doch mal Seelenverwandtschaft oder Zwillingsflammen oder Erdenengel-Lichtmenschen,ect.
Irgendetwas hat dich ja Tief berührt und das ist etwas sehr Wertvolles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Er lügt mich so oft an und gibt mir die Schuld Liebe 18
D Gefühle gibt es doch oder? Liebe 8
Q Gibt es noch wahrhaftig, ehrliche Liebe ? Liebe 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Bitte
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Sagt mir, dass es geht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Unkown hat den Raum betreten.
  • (Gast) Unkown:
    Wenn du diese Gedanken hast wäre es besser zu einem Psychologen zu gehen, sprich mit ihm über das was dir am Herzen liegt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben