Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es noch...

floo

Mitglied
Menschen, die sich auf eine schöne Freundschaft mit mir einlassen können, ohne daß materielle Dinge oder sonstige Hintergründe eine Rolle spielen? Ich suche liebe Freunde zum Ausgehen und Klönen und einfach, um für sie da zu sein. Ich habe zwar eine recht gute Freundin, doch sie ist sehr speziell und paß absolut in keine Schublade. Allerdings ist sie mir auch wichtig. Ich bin lesbisch und suche ebensolche, die mit mir auf Frauenparties gehen mögen, denn allein komme ich leider nicht raus aus der Butze.
Wem geht es genauso und wer hätte Interesse an mir?
Ich suche natürlich nicht nur zu lesbischen Frauen Kontakt, ich freue mich ebenso über Kontakte von allen anderen auch. Ich biete natürlich auch meine Freundschaft an.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo zum zweiten, Floo,

eine Freundin von mir hat mal vor Jahren eine Anzeige geschaltet mit einem ähnlichen Text wie von dir (suche ... zum ...) und da haben sich fast zwanzig Leute gemeldet und sie hatten viel Spaß miteinander beim Weggehen.

Ich würde so eine Anzeige an deiner Stelle in einer (regionalen?) Zeitschrift schalten, die du selbst regelmäßig liest. Kennst du datingcafe.de? Da kannst du vielleicht auch jemand finden, der zu dir passt. Ich schreibe bewusst die Aktive-Form "finden", nicht "finden lassen". Mir scheint, du gehtst die Sache ein bisschen zu passiv an.

Wie wäre es, wenn du aktiv dein Interesse an jemand bekundest statt zu fragen, wer Interesse an dir hat? Das kostet zwar mehr Mühe, beinhaltet mehr Risiko und du könntest Fehler machen - aber am Schluss ist es auch der Erfolg deiner Aktivitäten und du kannst dich immer daran freuen und es beliebig oft wiederholen!

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben