Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es noch eine chance oder nerv ich sie nur???

I

ipip85

Gast
hallo ich brauch mal eure hilfe. meine freundin hat vor 2 wochen schluss gemacht. sie hat aber bis vor 4 wochen noch vom heiraten geredet, dass hat sie aber wirklich ernst gemeint, waren fast 4 jahre zusammen. jetzt sagt sie dass sie keine gefühle mehr hat für mich. ich komm mit ihr eigentlich noch sehr gut aus. telefonieren auch ab und zu. sie hat für mich auch schon mal was besorgt wass ich unbedingt gebraucht habe. (Bin auf montage und da kann ich eben nicht alles besorgen was ich brauch.) Haben uns auch schon e-mail geschrieben. heut hab ich mir gedacht dass ich sie vielleicht nerve weil ich mich eigentlich jeden tag melde. sie hat aber noch nicht gesagt dass ich sie in ruhe lassen soll oder dass ich sie nerv. die gemeinsamen bilder stehen auch noch in der wohnung. ich glaub dass sie sich nur noch nicht sicher ist ob sie mit mir will oder nicht. was meint ihr dazu? meint ihr dass ich sie nerv wenn ich sie anruf? eigentlich hab immer nur ich mich bei ihr gemeldet. seit heut mailt sie mir nicht mal eine sms zurück in der ich gefragt hat ob ich sie nerv? könnt ihr mir helfen. weis grad gar nicht was ich denken soll.

danke

ipip85
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo,

ich weiß es ist schwer für dich zu verstehen warum sie dich nicht mehr liebt. Aber ich kann dir helfen das zu übersetzen warum das im, Moment so ist.

Nicht alle Frauen sind dafür geschaffen das Leben zu führen, wo Männer auf Montage sind. Denn das ist auf Dauer eine Belastung für eine Beziehung und für die Liebe. Sie denken daran wenn ich ihn heiraten würde bleibe ich immer wieder alleine zuhause zurück. Das Alleinsein und das ständige Getrennte Leben daran scheitern viele Ehen von Fernfahrern, Soldaten, Montage, Fernbeziehungen. Es ist einfach so. Versuche sie zu verstehen und frage sie doch einfach ob eure Beziehung daran gescheitert ist. Wenn ja dann steht es nur in deiner Macht das zu ändern. Und wenn nicht dann versuche ohne sie zu leben und dir eine Frau zu suchen die so stark ist so ein Leben zu führen.

Karma
 
R

Raven40

Gast
Hallo,

Ja vor 4 Wochen noch von Heirat die Rede und nu isse weg :eek:
Kommt mir bekannt vor....

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden, auch wenns am Anfang hart werden wird!

Schreib ihr keine SMS, keine Mails, nicht telefonieren! Sonst fühlt sie sich irgendwann genervt und Du machst Dich zum Deppen und der Schuß geht nach hinten los ;)

Sorry, kann Dir leider keinen anderen Tipp geben. Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht und wenn Du wieder interessant sein willst, brech den Kontakt komplett ab. Sonst haste keine Chance und tu Dir bitte selber einen Gefallen, renn ihr nicht hinterher....

Willst Du was gelten, mach Dich rar.... :)
Wenn eine Frau erst mal merkt das man sich zum Affen macht, ist es sowieso vorbei und wirst vielleicht noch ausgenutzt werden....

Bleib hart und stark und drück Dir die Daumen...

LG
 

Leichi

Aktives Mitglied
naja, kann auch sein das sie nen anderen kennen gelernt hat. währe nicht so verwunderlich wenn du dauernd weg bist. sonst fällt mir da auch nichts ein.
 

florina

Mitglied
Ich denke eher, das sie unsicher geworden ist!
Ruf sie an und geh mit ihr romantisch essen.....und dann frag sie was die Ursachen sind auf ihr verhalten.
Vielleicht hat sie nur Angst.....

Du nervt sie nicht aber gerade jetzt würde ich mich ein "bischen" distanzieren....also weniger melden trotzdem ihr das Gefühl vermitteln das du immernoch da bist!

viel erfolg
florina
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Ich finde nach 4 Jahren hast du ein Recht auf eine Aussprache. Schlag ihr ein Treffen auf neutralem Boden vor.
Im Grunde ist es viel interessanter zu wissen, was DU willst!
Dass noch Bilder in der Wohnung stehen und sie noch Kontakt mit dir hat, bedeutet nicht, dass noch Aussicht auf Besserung besteht, schließlich hakt sie eine so lange Zeit auch nicht einfach so ab. Und vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen und versucht es dir leicht zu machen.
Da hilft nur ein offenes Wort.
Sag ihr, was du dir wünschst und vorstellst und dann wirst du hören, wie die Chancen stehen. Ihre Entscheidung musst du dann akzeptieren und dich aus der Verbindung lösen - auch wenn´s schwerfällt.
Im Moment sieht es so aus, als hätte sie dich zumindest fair behandelt. Dann kannst du sie wenigstens in guter Erinnerung behalten. Das ist ja heutzutage schon was!
Ich wünsch dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben