Anzeige(1)

Gibt es noch ein Leben nach Corona ?

Rose

Urgestein
Ja, aber nicht, wenn das Produkt von jemand anderem günstiger angeboten wird. Dann ist das Unternehmen, welches teurer produziert, auch ziemlich schnell kaputt. Da ist der Wettbewerb schon ziemlich hart.

~~~

Gleichfalls kann ich mir auch gut vorstellen, dass höhere Stundenlöhne manche Unternehmen an den Rand ihrer Existenz bringen können. Da muss man den guten Willen wohl mit der Wirtschfaftlichkeit gegenrechnen.

Nichtsdestotrotz scheint es ja auch das Geschäftsprinzip zu geben, dass einige wenige dadurch reich werden, dass sie andere arm halten bzw. machen.
Auch das könnte man regeln und in den Griff bekommen.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben