Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es neue Berufswege, welche in die man mit Abi und abgeschlossenem Bachelor einsteigen kann?

G

Gelöscht 116674

Gast
Hey Leute ich wollte fragen, ob es hier vielleicht Studienabbrecher oder Leute gibt, die trotz abgeschlossenem Bachelorstudium oder Abitur dann etwas ganz anderes gemacht haben? Gibt es vielleicht betriebliche Ausbildungen in die man einsteigen kann etc.?

Ich bin nämlich jetzt im März mit einem Studium fertig und versuche mir Alternativen zu überlegen, wenn das mit dem Arbeitsmarkt gar nicht klappt. Ich halte meine Disziplin für sehr brotlos.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben