Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es keine netten girls in Bremen ?

Y

Yasmina

Gast
doch das ist mein ernst,
ich weiß nich was du davon hälst ? oder andere...

aber ich steh dahinter, ich finde sowas sollte man nicht machen.
 
C

Cheney

Gast
doch das ist mein ernst,
ich weiß nich was du davon hälst ? oder andere...

aber ich steh dahinter, ich finde sowas sollte man nicht machen.
Naja, mag sein dass es sowas noch gibt. Aber mal ehrlich Yasmina, findest du solche "Rulez" nicht etwas (mit Verlaub gesagt) pubertär?

Ich musste ehrlich gesagt lachen als ich das gelesen hab. Das meine ich jetzt aber nicht respektlos!:)
 
Y

Yasmina

Gast
also bei uns is das sowas wie ein ehren Kodex,
da halten sich jung und älter dran.
weil das auch mit respekt zu tun hat.
 
C

Cheney

Gast
Naja, wenn das für euch so wichtig ist dann ist das natürlich ok. Aber ich finde man sollte seine Partnerschaften nicht von "Rulez" abhängig machen.
 
Y

Yasmina

Gast
ja das stimmt nun wieder auch,
aber für eine beziehung finde ich, gibt es selbstverständlichkeiten worauf die beziehung (partnerschafft) halt drauf aufgebaut ist.
die einfach sein müssen.

zb. halt das mit den freunden
aber auch z.b das man friedlich ist.
ich würd mich auch niee mit nem "schläger" auf nen Date oder in richtung partnerschaft bewegen.
und wenn ich mich voll getäuscht hätte und ER (wenn ich dann einen habe) mich irgendwann anfängt zu schlagen oder mich zu was zwingt.
würde ich auch schluss machen.

weil das für mich auch zur selbstverständlichkeit gehört.
auf irgendwelchen "RULEZ" eine beziehung zu haben, hört sich komisch an. aber wenn man drüber nachdenkt machen sie ja sinn.

aber das muss jeder für sich schluss endlich ja selber wissen und entscheiden.
ich finde es selbst sehr gut. is halt meine meinung und erfahrung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben