Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es keine netten girls in Bremen ?

Yasmina

Mitglied
Hey,

ich habe 2 Probleme, eig. rede ich über sowas erst gar nicht.
mein erstes hab ich in mein anderen Text bereits geschrieben. (Theard oder so).
mein zweites problem ist genau so knifflig.

ich hab ein freund bzw. bekannten. (19jahr.) // (ich 16jahr.)
er hat nich so das glück mit girls. ob wohl er eig. nicht schlecht aussieht.
er hat sehr gute und viele fähihkeiten aber auch seine treue, höflichkeit und erlichkeit machen ihn so besonders.
aber irgendwie findet er kein girl =( .
er hat schon fast alles versucht, und ich erlich gesagt auch.
(wohllte ihn verkuppeln und ko).

so langsam merke ich das es an sein "Ego" geht,
es ist wie verhext, als gäb es keine single girls in bremen.
ich kann ihn nicht mehr viel helfen, da ich umgezogen bin.

(ps. ich kenn ihn schon fast mein leben lang,)
 

Anzeige(7)

Faust

Aktives Mitglied
1. Keine Frau springt auf ein "Inserat" in einem Thread an, vor allem nicht, wenn die beste Freundin es noch verfasst.
2. Er sollte nicht so verzweifelt suchen, sondern lieber die Dinge auf sich zukommen lassen.
3. Mehr Ego zeigen, die eigene Person interessanter machen, dann klappts auch bei den Mädels.
 

Faust

Aktives Mitglied
So wie es sich anhört hat er alles was ein Mann braucht :D
Ich würde ihm raten, dass er sich erst mal klar macht was er ist. Er ist "nicht schlecht aussehend, er hat sehr gute und viele fähihkeiten aber auch seine treue, höflichkeit und erlichkeit" und sich selbst sagen "ich suche jetzt nicht bewußt eine Freundin, sondern lasse die Dinge auf mich zu kommen". Dann kann er viel lockerer an die Dinge rangehen :)

Noch was, was ist der ehrliche Grund warum du nicht mit ihm zusammen kommen würdest? Distanz und Alter sind für mich nicht logische Gründe, da muß doch noch mehr hinterstecken?
 

Yasmina

Mitglied
hmm na ja ich mag keine vern beziehungen sind nicht so gut (meine meinung nach).

zudem ist eine freundinn von mir seine ex, und bei uns auf der starße gibt es son rule (gesetz // regel) das man nicht mit ex& freunden von eigenen freunden was anfängt.
zudem will ich nicht die freundschafft aufs spiel setzten.

und ältere männer vor erst NEIN danke,
liegt an Problem 1 (Theard 1)

http://www.hilferuf.de/forum/gewalt/78624-vergewaltigung-mit-gewalt-in-familie.html

desswegen nicht.
 

Faust

Aktives Mitglied
"zudem ist eine freundinn von mir seine ex, und bei uns auf der starße gibt es son rule (gesetz // regel) das man nicht mit ex& freunden von eigenen freunden was anfängt.
zudem will ich nicht die freundschafft aufs spiel setzten."

Das hätte schon gereicht, alles sehr gute Gründe. Ehrenkodex nennt man dieses "Gesetz" und du hast schon recht, das gibt es nicht umsonst. Und ja eine Beziehung kann schnell die Freundschaft zerstören. Wie ist er denn mit seiner Ex zusammen gekommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben