Anzeige(1)

Gibt es jemand die Ihre schwiegermutter mag

G

Gast

Gast
meine schwiegermutter macht mir das leben schwer die frau mischt sich überall ein beleidigt mich und hasst mich leider schaft sie immer deswegen mit mein mann zu streiten und mich krank zu machen
 

Anzeige(7)

sternchen 68

Mitglied
ich schon aber warum kommen schwiegermütter nicht in den himmel?gwanz einfach weil krähen nicht so hoch fliegen können. davon mal abgesehen ich komme mit meiner schwiegermutter recht gut klar aber erst seit ca. 8 jahren davor war es die hölle nur eines kann ich sagen wenn man an allen etwas arbeitet egal wie sch.... es ist führt es immer zu einen ziel und das ende vom ziel wie es ausgeht bst. man selber ,kurz und knapp aufeinander zugehen dann klappt das .
 
R

Rennschnecke

Gast
Also meine Schwester liebt ihre Schwiegermutter.
Meine Schwester war 15 Jahre verheiratet als ihr Mann bei einem Tauchgang ums Leben kam.
Das war vor 9 Jahren.
Und die Beziehung zu ihren Schwiegermutter (Eltern) hat sich nur noch mehr gefestigt.
Die Beiden sind Freundinnen.
Respekt Verständnis Vernunft Freundlichkeit Hilfsbereitschaft sich gegenseitig zu akzeptieren ist vielleicht das Erfolgsrezept das Schwiegertöchter und Schwiegermütter zusammenhalten.

glg Rennschnecke
 

micha33

Aktives Mitglied
Ich hatte auch jahrelange Probleme mit meiner Ex-Schwiegermutter, aber seit dem ich mich von meiner Partnerin getrennt habe, verstehen wir uns gut, vorallem wegen meines Sohnes.
 
D

Deichgräfin

Gast
Mit meiner Schwiema komme ich wunderbar aus .
Wir mochten uns von Anfang an,haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis.Meine Schwiema mischt sich in unser Leben nicht ein.
Sie sagte mir bereits nach dem ersten Kennenlernen,dass sie
mit der Wahl ihres Sohnes sehr einverstanden wäre.
Daran hat sich in den letzten 28 Jahren auch nichts geändert.

l.g.Karin
 

Senora

Aktives Mitglied
Also da hab ich wohl richtig Glück, denn meine Schwiegermutter spricht sehr schlecht deutsch, und mein spanisch ist noch nicht so gut, dass ich alles verstehe :D:D.
Abgesehen davon sind sie die meiste Zeit im Jahr in Spanien :cool:.
 
R

Rübe

Gast
Meine Ex-Schwiegermutter ist einfach ohne Worte. Eine Frau, die auf unglaublich hohem Niveau jammern kann, die an den einfachsten Dingen des Lebens scheitert und dann nebenbei noch sagt, sie mag Kinder nicht besonders. Sie hat 3!!

Die Mutter meines jetzigen Lebensgefährten mochte ich dagegen sehr, sie war warmherzig und gab ohne zu verlangen. Sie starb vor einem Jahr, sehr schmerzhaft und leidvoll an Lungenkrebs. Mit 58 Jahren. Ich hätte sie gerne besser kennen gelernt und ich bin traurig, dass sie meine Babys nie kennen lernen durfte.
 
G

Gast

Gast
Meine Schwiegermutter hat gerade uns als Familie verloren. Ich bin sehr traurig darüber. Ich werde ihr niemals im Leben gut genug für ihren Sohn sein. Sie hat ihn leider sehr zu ihren Gunsten erzogen. Er darf heute noch nicht eigener Meinung sein.

Ich habs gerade schwer mit der neuen Situation, weil ich denke, dass sie krank ist. Ich mein wirklich geistig krank. Sie wiegt ihr Leid gegen meins auf, und erwartet das ich auch gefälligst zu leiden habe, sonst wäre ich nichts wert. Ich wüsse nicht was eine schlechte Kindheit sei, und und und.

Ich weiss um ihre Bescheid. Sie nicht um meine, aber ich möchte eben Leid nicht mit Leid abwiegen. Niemand kann für sein Leid, doch hat jeder die Verantwortung für sein Handeln oder nicht handeln als Erwachsener.

Ich bin gerade traurig, und wollte das jemandem schreiben.

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Oje fast alle verstehen sich super sie mochte mich von anfang nicht sie war immer der meinung das ich ihr sohn weggenommen habe und das er sich nur für mich interessiert und nur mich liebt tottal einversüchtig besser gesagt krank er hat kein bischen die familie vernahläsigt wurde beleidigt beschimpft und habe nie was zurück gesagt habe mir alles gefallen lassen und trotzdem war ich immer die böse ich hasse die frau so viele tränen habe ich wegen ihr verloren so ein grossen schmerz heute noch kann sie nichts andres auser mich beleidigen und einmischen und leider mein mann lässt sich alles von ihr gefallen .ich bin deswegen so traurig weil sie so übell ist und sie immer nur schlecht von mir reden tut.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben