Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es irgend etwas wo man nur etwas für die Schule macht ??

G

Gast

Gast
ich möchte gerne was sinnvolles machen,dieses weggehen mit meinen Freundinnen macht mir einfach keinen Spaß:/

ich brauche länger zum lernen als manch anderer,daher meine Frage,gibt es irgend etwas wo ich nur für die Schule dasein muss,außer nebenbei arbeiten zu müssen.........ich wohne alleine was es noch mal erschwert:(

oder habt ihr tipps die sinnvoll sind?:/

für eure hilfreichen Tipps wäre ich sehr dankbar:)
 

kakadu1982

Mitglied
Na ja es gibt Abendschulen... diese sind für Arbeiter da, die am Abend in die Schule gehen wollen oder müssen.

Du musst halt schauen, ob du in deiner Nähe eine Abendschule mit einem für dich interessanten Lehrplan findest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben