Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es hier (klein-)Privatwaldbesitzer? Ich hab paar Probleme mit befallenen Bäumen und suche Gleichgesinnte.

Steph_S

Aktives Mitglied
Ich suche Kontakt zu Leuten die einen kleinen privaten Wald besitzen um mich auszutauschen über bestimmte arten von Problemen und wie man sie lösen kann.

Ein Tipp für ein gutes Forum wäre auch schon viel wert. Der Kleinwald liegt in Sachsen.
Wenn sich jemand auch Sachsen meldet (Auerbach-Plauen) wäre das optimal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben