Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es hier jemanden der ähnlich empfindet wie ich? Suche Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BombGirl

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 28 w und bin gerade dabei meinen Bachelor zu beenden, was hoffentlich klappen wird.
Manchmal fühle ich mich als ziemliche Versagerin, weil ich noch nichts wirklich erreicht habe im Leben.
Zusätzlich habe ich Probleme mit sozialen Kontakten im richtigen Leben, also wahrscheinlich eine soziale Phobie.
Dadurch habe ich das Gefühl viel in meiner Jugend verpasst zu haben, den ich ein wenig hinterher trauer.
Gibt es Leute denen es ähnlich geht?
Ich wohne in Berlin, bin aber auch für Kontakte außerhalb Berlins offen, z.B. über Whatsapp.
Achso und ich bin Queer, damit solltet ihr keine Probleme haben. Da es um freundschaftlichen Kontakt geht spielt eure Sexualität keine Rolle.
Mein Username Bombgirl ist übrigens wegen einer damaligen zu den Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe echt sehenswerten lesbischen Serie entstanden (nur zur Aufklärung falls der Name agressiv rüberkommt, ich bin ein absoluter toleranter Mensch und Pazifistin)
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Hallo Bombgirl,

das kenne ich von mir nur zu gut! Auch wenn sich meine Sozialphobie mittlerweile etwas gebessert hat.
Gern würde ich dir schreiben, aber für Nachrichten bist du erst freigeschaltet, wenn du 5 Beiträge verfasst hast.
Mir fehlen auch Leute, mit denen man über alles reden bzw schreiben kann und dasselbe durchmachen.

Liebe Grüße
 

Kurono

Mitglied
Hallo.
Auch mir geht es da sehr ähnlich. Ich bin 30 und wohne jetzt schon seit 6 Jahren allein und habe meinen derzeitigen Job angenommen und trete seitdem irgendwie auf der Stelle. Sitze nur zu Hause rum, habe langsam den Kontakt zu alten Freunden verloren und habe nicht genug Selbstbewusstsein um neue Bekanntschaften zu initiieren. Von daher fände ich es cool sich mit dir darüber austauschen zu können.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Ich kann dich verstehen, die Zeiten heute sind von Leistungsdruck und LIKE gesellschaft gepräkt.

Stell dich nicht selbst in Frage, erfreue dich eher darüber was du schon erreicht hast.
Es kann dich keiner so runtermachen wie du selbst, glaub an dich und versuche mal deine Sichtweise zu ändern.
Was andere denken sollte dir ziemlich egal sein, sie leben nicht dein leben.

Glaub an dich und sehe alles etwas Positiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
G Vielleicht finde ich ihn hier... Sie sucht 2
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben