Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es hier auch andere Menschen die absolut KEINE Beziehungsmenschen sind?

Luzy

Mitglied
bitte nur antworten wenn ihr auch keine seid, würde mich mal interessieren
nicht weil ihr wollt aber niemanden bekommt
sondern weil ihr, so wie ich, einfach keine Lust habt, auf ein Date zu gehen und das Leben an sich sehr genießt
nicht weil ihr in der Gegend rumvögeln wollt oder was Lockeres mit jemandem haben wollt, sondern einfach weil ihr das Leben mit Hobbies, Freunden und Familie genießen wollt
gibt es da noch jemanden der genau so tickt oder bin ich die einzige?
Ich bin einfach absolut KEIN Beziehungsmensch und werde deshalb von vielen Menschen als arrogant angesehen oder sogar verachtet und über social media beschimpft..
 

Idcce

Mitglied
Hallo 🙋🏻‍♀️
Also ich bin würde mich als kein beziehungsmensch betiteln. Ich bin eigentlich glücklich damit wenn ich keinen Partner habe und wenn ich einen Partner habe bin ich froh wenn er mich ”in Ruhe lässt”. Also ich kann das absolut nicht haben wenn ich ständig angerufen oder eingetextet werde oder mir mein Partner auf der Pelle klebt. Mir reicht es wenn man einmal in der Woche sich austauscht wie die Woche war und sich jedes wochende oder jedes zweite sieht- ich will auch absolut keine Ehe oder Familien Gründung und so weiter weil ich einfach gerne meine Ruhe habe. Das verstehen auch viele Leute nicht und betiteln mich als schlampe die sich nicht festlegen will oder jemanden der keinen abkommt oder was auch immer… ich wäre depressiv und will deswegen keinen habe ich auch schon gehört. Dabei habe ich einfach nur gerne meine Ruhe. Also ich habe einen Partner aber wäre der nicht genauso gepolt hätte ich Ihn auch nicht. Das hat auch nichts mit Asexuallität oder irgendwelchen psychischen Ursachen zu tun- es ist einfach so.
also ich verstehe dich da voll und ganz 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße
 

Fetzbold

Mitglied
Bei allem nötigen Respekt, aber ich antworte nicht auf deine Frage, obwohl du es explizit forderst.

Allerdings möchte ich dir andere Fragen stellen mit Bezug auf deine anderen Beiträge hier im Forum. Mich wundert dieser neue Post schon stark, da du noch vor ein paar Wochen Beiträge geschrieben hast, die ein komplett andere Bild zeichnen, was darauf schließen lässt, dass du dich immer wieder in ein anderes Thema verrennst.

Vor kurzer Zeit ging es bei dir noch um die Frage, ob du eine Männerpause machen sollst und ob du ohne Mann überhaupt glücklich werden kannst, dazu kamen starke Unsicherheiten im Umgang mit Ablehnung durch Männer und deine Aussage, dass du auf unzählige Dates gehst und immer wieder nach Bestätigung suchst.

Nun kommt ein paar Wochen später die Erkenntnis, dass du gar nicht auf Dates gehen willst und kein Beziehungsmensch bist, das passt alles irgendwie nicht zusammen. Des Weiteren betonst du, dass dein Leben auch ohne Beziehung genießt und ganz tolle Hobbies etc. hast, wohingegen vor Kurzem dein Glück noch von der Bestätigung eines Mannes abhing. Außerdem schreibst du hier einen weiteren Post, in dem du Bestätigung durch andere Personen erbittest und dadurch wohl dein eigenes Gefühl verbessern willst.

Warum ist die Bestätigung durch andere so wichtig für dich?
Hast du mal nach anderen Wegen gesucht dein Selbstbewusstsein zu verbessern?
Warum bist du so unsicher über deine eigenen Einstellungen?
 
G

Gelöscht 55145

Gast
ja, anscheinend mich. Ich suche zwar auf der einen Seite nach einer Frau, die zu mir passen würde, aber mag Beziehungen zu Menschen nicht wirklich. Bei mir ist es aber anders als bei dir, da du anscheinend ja sehr wohl Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen scheinst, zumindest nach deiner Beschreibung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jsl93i

Aktives Mitglied
Ja das kenne ich. Ich vermisse weder Sexualität noch Romantik. Trotzdem werde ich mich wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Jahren auf jemanden einlassen, denn die Chance auf eine Familie völlig vorbeiziehen lassen will ich auch nicht. Aber große Gefühle hatte ich seit ewig nicht mehr und sinnlos mit jemandem ins Bett ist auch nicht das was ich will
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben