Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es eine Scheidungsanwältin mit Biss und Durchsetzungsvermögen im Raum Nürnberg ?

rf35

Neues Mitglied
Ich brauche dringend eine gute Anwältin im Scheidungsrecht mit "Haaren auf den Zähnen", dem nötigen Biss, Durchsetzungsvermögen und die meine Interessen zu 100% vertritt.
Durch die männlichen Kollegen, die mich bisher nur eine Stange Geld gekostet und nichts getan haben, verliere ich noch mein letztes bisschen Geld.

Vielleicht könnt Ihr mir jemand empfehlen oder vielleicht liest diesen Beitrag eine Anwältin, die Lust hat, sich für mich einzusetzen.

Vielen Dank
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben