Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es eine Möglichkeit seinen Hund mit auf Therapie zu nehmen??

G

Gast

Gast
Hallo,

ich zerbreche mir den Kopf jetzt schon seit Tagen. Möchte jetzt bald eine Therapie antreten -- nur ich weiß nicht wo man oder ob man einen Hund mitehmen darf. Würde aus dem Grund auch im Ausland eine Therapie machen.

Wüßtet ihr da vielleicht was?

LG Jen
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jen,
ich denke mal, du müsstest schon einen Therapeuten finden, der akzeptiert, dass dein Hund mit in die Sitzung kommt. Bei stationären Aufenthalten kann ich es mir eher nicht vorstellen. Statt den Kopf zu zerbrechen hilft da, bei den entsprechenden Leuten anrufen :)
Dass eine deutsche Kasse eine Therapie im Ausland bezahlt habe ich noch nie gehört.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben