Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es eine Chance zurück?

I

Imago

Gast
Tut mir leid für dich.
Vom 7. Himmel auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet.
Aber so kann es gehen. Wenn ich es auch recht merkwürdig finde.

Aber vielleicht ist nicht alles verloren und er meldet sich wieder, wenn er gesund und bei klarem Verstand ist.

Aber ich würde ihn jetzt in Ruhe lassen, auch wenn es schwierig ist.
Du hast gesagt was Sache ist und das muss nun erstmal reichen.
Danke!!!! Man hat oft so ein Gefühl… oft natürlich liegt man falsch, aber ich habe viel hin ihm kennengelernt, so… ist er eigentlich nicht…. Natürlich… kann er gespielt haben aber wir sind keine 20 mehr.
ivh lasse ihn erstmal …
Aber natürlich möchte ich wissen wie es ihm geht und natürlich auch seiner Mutter.
vielleicht… meldet er sich irgendwann nochmal
 
K

Kendra

Gast
Bist Du sicher, daß wirklich "logistische" Gründe dafür sprachen, sich nur bei Dir zu treffen? Bist Du sicher, dass seine Mutter an Corona erkrankt ist?

Jemand sofort zu blockieren ist ganz schön verletzend. Und auch eine mehr als deutliche Ansage "verschwinde aus meinem Leben". Wenn es einem ernst war, klärt man das und wirft einen Menschen nicht so weg und trampelt auf dessen Gefühlen rum.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Wie oft wird noch die Mutter vorgeschoben als Grund? Nur weil jemand erkrankt, wird man nicht blockiert. Du wirst vergebens warten, da läuft nix mehr.
 
I

Imago

Gast
Tja, und jetzt hat er dir doch weh getan.
Du solltest die Wunde zum heilen bringen die er dir hinterlassen hat und nicht immer wieder von neuem aufreißen.
Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er mit dir keine Beziehung eingehen möchte.
Das musst du leider akzeptieren, da hilft kein klammern und kein hinterherrennen.
Im Gegenteil, mit jedem weiteren Versuchen dich ihm immer wieder mitzuteilen wirst du immer lästiger. Du musst allmählich aufpassen dass du nicht noch eine Anzeige wegen Stalking bekommst.
Lass also den Mann in Ruhe und suche dir einen, mit dem es sich auch lohnt eine Beziehung einzugehen.
also gestalkt habe ich ihn mit absoluter Sicherheit nicht! Drei Nachrichten sind kein stalken und auch lauere ich ihm Nicht auf, oder belästige ihn.
dennoch danke ich dir für deine ehrlichen Worte
 

Knirsch

Aktives Mitglied
nein, ich will ja nicht weitermachen…
Aber auch das Bedürfnis meine Sicht zu schildern und noch was machen, eine Beziehung ein füreinander da sein und keine Belastung sein soll.
wir hatten eine sehr intensive Bindung, auch wenn es halt kurz war. Aber ja… ich wollte es ihm sagen ujd natürlich hoffe ich, dass er sich meldet, wenn es ihm besser geht
Es steht ihm ja frei sich zu melden. Das wird er aber nicht tun, wenn du Druck machst. Und er will eben kein "füreinander da sein", völlig egal, ob du das so siehst, dass es keine Belastung sein soll. Es ist schon jetzt eine Belastung, sonst hätte er nicht zum Mittel des Blockierens gegriffen. Es muss ja nichts mit dir zu tun haben, aber seine Signale sind eindeutig. Das ist sein Wille. So schlimm das auch ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben