Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es ein zufluchts krankenhaus oder so?

Sisandra

Moderator
Hi,

es gibt Frauenhäuser, in die man sich flüchten kann, oder aber für Jugendliche unter 18 Jahren auch Jugendschutzstellen.

Krankenhäuser sind für Kranke da. Bist du krank?

Vielleicht schreibst du mal ein bisschen mehr zu deiner Situation, dann kann man dir besser raten.

Lieben Gruß
Sisandra
 

Hazymind

Neues Mitglied
Ich bin 17 und nur noch am verzweifeln...zuhause....wenn ich meinen eltern übern weg laufe fang ich an zu heulen kriege agressionen...wenn ich mit meinem freund rede danach will ich umbringen...wenn ich aleine bin versuch ich mich nur noch mit tausend schlaftableten zum schalfen zu kriegen das geht so den ganzen tag...jezt sind ferien...d.h ganze zeit zuhause.... ich weis nicht wie ichs schaffen soll ich will immoment einfach nur irgendwo mal luft holen können...nicht in der art von urlaub sondern in der art von mit ärtzlicher hilfe =(
 

Sisandra

Moderator
Hallo Hazymind,

so wie du das schilderst, solltest du in eine Kinder- und Jugendpsychiatrische Klinik gehen. Da arbeiten die Fachärzte, die dir sehr wahrscheinlich helfen können. Wenn dein Zustand, in dem du dich momentan befindest, durch dein privates Umfeld ausgelöst wird, können die dir unter Umständen auch helfen, von dort schnell herauszukommen.

Wenn du ganz schnell da hin möchtest, dann wählst du die 112 und sagst, dass du ständig Selbstmordgedanken hast und bitte schnell in ein ärztliche Obhut möchtest.

Alles Gute
Sisandra
 

Sisandra

Moderator
Das muss nicht sein, dass die dich gleich für Monate behalten. Kommt darauf an, ob sie zu dem Ergebnis kommen, dass du dich stabilisiert hast, dann kann das auch schneller gehen.

Gruß
Sisandra
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo Hazymind,

bevor Du etwas unüblegtes machst, auf jeden Fall fachliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Ruf doch mal die Telefonseelsorge an. Die können Dir dann auch entsprechende Adressen geben und Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Heinzelmänchen

Telefonnummer Telefonsselsorge:


0800-1110111 oder 0800-1110222


24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei


Auf unseren Internetseiten, TS-Start finden Sie

im Inhaltsverzeichnis am linken Seitenrand Stichworte
zu Informationen über unsere Arbeit

und hier unterhalb einen Zugang zur interaktiven
Seelsorge und Beratung per Internet.


Die TelefonSeelsorge bietet neben Gesprächen am Telefon auch einen Austausch per Mail und Chat an. Auch so finden Sie Hilfestellung, Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.

Wenn Sie sich per Mail an uns wenden, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Tagen eine erste Antwort, die Sie in Ihrem persönlichen Mail-Account auf unserem gesicherten Server abholen können.

Wenn Sie per Chat mit uns in Kontakt treten möchten, reservieren Sie bitte zunächst einen der angebotenen Termine für sich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo ich bins nochmal,

die Psychiatrie ist kein Hotel, wo ein ein und aus-checkt, wie man grad will. Aber vielleicht erzählst Du uns erst einmal, warum Du so durch den Wind bist, warum machten Dich Deine Eltern aggressiv??? Was ist denn passiert.
Zur Info: Hier im Hilferuf wird Dir keiner irgendetwas verübeln. Wir sind alle (viele von uns) einmal hier her gekommen, weil wir irgend ein Problem hatten. Und vielen wurde auch geholfen.
Rede einfach mal deine Probleme von der Seele, Vielleicht haben wir den ein oder anderen Tip.
Und Schlaftabletten sind der größte Blödsinn. Damit löst Du keine Probleme.

Also, meld Dich mal wieder und erzähl.

Liebe Grüße

Heinzelmänchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben