Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es Depressions Hilfe für Menschen die die Wahrheit suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Athugo

Gast
Ich bin 19 und hab glaub schon immer Depression oder so was...
Ich habe aber das Gefühl das mich dieses System völlig fertig macht....
Keine Ahnung ich halt frei sein denke ich...
Wie kommt ihr damit klar?
Gibt es gute nicht staatliche Hilfe von Menschen die nicht auch völlig kaputt im Kopf sind?
 

Daoga

Urgestein
Johanniskraut und viel Sonne vertragen sich nicht. Immer erst die Nebenwirkungen checken!
Wer ominöse Probleme mit irgendeinem ominösen System hat, sollte lieber fragen, bei wem die Probleme liegen, beim System oder eher bei ihm selber? "Freiheit" gibt es auch nicht umsonst. Alles hat seinen Preis.
 

Eva

Aktives Mitglied
In dieser Jahreszeit kann man gut Johanniskraut nehmen. Bis zur nächsten "viel Sonne" dauert es noch einige Monate. ;)

Ich denke der TE spricht von den Corona Massnahmen. Bin mir aber auch nicht sicher. Ich jedenfalls komme damit klar. Was sein muss muss halt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben