Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es denn noch Traummänner?

G

Gelöscht 48613

Gast
@Sevi: Nein! Traummaenner heissen nicht deshalb so, weil sie nur in Traeumen vorkommen. Es gibt sie tatsaechlich und sie bleiben rs auch in laengeren Beziehungen, wenn es passt.

Jeder Mensch hat andere Traeume und wenn diese nicht ueberzogen sind, sind sie tatsaechlich verwirklichbar.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
@Sevi: Nein! Traummaenner heissen nicht deshalb so, weil sie nur in Traeumen vorkommen. Es gibt sie tatsaechlich und sie bleiben rs auch in laengeren Beziehungen, wenn es passt.

Jeder Mensch hat andere Traeume und wenn diese nicht ueberzogen sind, sind sie tatsaechlich verwirklichbar.

*hach* Daaaaaaannnke :rolleyes::D:blume::blume::blume::herz::herz::unschuldig:
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Man kann auch nichts gut reden bzw. verschweigen. Die Hoffnung lebt zuerst, heißt es doch. Kommt in Sachen Hass sowieso niemals genauso, wie man denkt.

Wenn man nicht an den Traummann , die Traumfrau, als realistische Möglichkeit glaubt und sich somit der Hoffnung beraubt, wirds wohl schwieriger mit dem Erleben.

Hoffnung , Glaube , Liebe , sind untrennbar miteinander verbunden.

Tatsache nist aber das ein Traummann oder eine Traumfrau aus den eigenen Vorstellungen des Wunschtraumes geboren werden, und Wünsche werden bekanntlich wahr , wenn man sie sich erfüllt.

Nur mal so am Rande bemerkt ....
 
...hallo du arme,
Du sprichst mir aus dem Herzen, einen Trost kann ich dir geben, du bist nicht allein damit.

Ich empfinde wie du und bin doppelt so alt wie du.Auch in meiner Altersgruppe gibt es viel Rüpel.

Es kann noch so viel schönes für dich kommen, gib dir die Liebe die du woanders suchst erst selbst, dann kommt ja vielleicht der MIster Right.

Es ist traurig ,aber leider ist unsere Gesellschaft merkwürdigen Entwicklungen ausgesetzt.
Statt man in der Beziehung versucht Ruhe und Frieden zu schaffen,Probleme anzugehen sucht Mann(n) oder Frau wo anders, andere zu "verkonsumieren".Widerlich !! Aber so muß man es sehen.
Es gibt einem das Gefühl, man würde wie eine Tüte fortgeworfen.
Mädchen, ich wünsche dir auch wenn wir uns nicht kennen,-alles Glück der Welt.
Pass auf dich auf.
Die Sanfte Schlange:wein:
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wahrscheinlich muss man das erlebt haben um es zu glauben.
Ja! Wahrscheinlich...

Ich bin (und war und werde sein) die Traumfrau so einiger Maenner (Strunz und schaem), doch die meisten sehen nur das, was sie sehen wollen. Sie sehen nur Fragmente.. und nicht mich. Sie nehmen mich nicht wahr. Sie "sehen" nicht mich, sondern gleichen nur irgendwas mit ihren Traeumen ab. Passt dann - irgendwie..

Ja! Ich habe ihn endlich gefunden. Ich habe tatsaechlich und endlich den Menschen gefunden, der hinter meine Fassade blicken kann. Ich habe nicht gesucht, war mehr als xx Jahre Single ohne ONS und ohne Kurzzeitbeziehungen.

Es gibt ihn, den Traummenschen. Auf jeden Fall!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Man kann auch nichts gut reden bzw. verschweigen. Die Hoffnung lebt zuerst, heißt es doch. Kommt in Sachen Hass sowieso niemals genauso, wie man denkt.

Wenn man nicht an den Traummann , die Traumfrau, als realistische Möglichkeit glaubt und sich somit der Hoffnung beraubt, wirds wohl schwieriger mit dem Erleben.

Hoffnung , Glaube , Liebe , sind untrennbar miteinander verbunden.

Tatsache nist aber das ein Traummann oder eine Traumfrau aus den eigenen Vorstellungen des Wunschtraumes geboren werden, und Wünsche werden bekanntlich wahr , wenn man sie sich erfüllt.

Nur mal so am Rande bemerkt ....
Bisher habe ich mich in sachen Liebe von irgendwelchen Absolutismen wie untrennbar oder kann es nicht geben usw. fern gehalten. Damit schränke ich mich nur selber ein.
Eine Anderer macht/denkt darüber anders. Ich kann und will da nur für mich sprechen. Eben weil nur ich weiß was Liebe für mich sein wird/bedeutet. Eine exakte Deffinition über Liebe gibt es ja nicht. Gut so.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ja! Wahrscheinlich...

Ich bin (und war und werde sein) die Traumfrau so einiger Maenner (Strunz und schaem), doch die meisten sehen nur das, was sie sehen wollen. Sie sehen nur Fragmente.. und nicht mich. Sie nehmen mich nicht wahr. Sie "sehen" nicht mich, sondern gleichen nur irgendwas mit ihren Traeumen ab. Passt dann - irgendwie..

Ja! Ich habe ihn endlich gefunden. Ich habe tatsaechlich und endlich den Menschen gefunden, der hinter meine Fassade blicken kann. Ich habe nicht gesucht, war mehr als xx Jahre Single ohne ONS und ohne Kurzzeitbeziehungen.

Es gibt ihn, den Traummenschen. Auf jeden Fall!

Stimmt

Was nichts bringt ist die verzweifelte Suche nach dem/der Traummann/frau.
Die Wahrscheinlichkeit ihn/sie zu treffen entsprechen der Chance auf einem Mio Lottogewinn.
Wenn man aber dieses (mein) unverschämtes Glück zu haben sollte man ihn hüten wie den kostbarsten aller Schätze.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben