Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

Superstarfighter

Neues Mitglied
Also um das direkt zu klären mit jünger meine ich 36 und mit ältere sind Männer so um die 60+- gemeint.
Was ich mir vorstelle ist eine Beziehung in der beide gerne zusammen die Zeit verbringen sich schätzen und über alles reden können. Oder ist ein solcher Altersunterschied unüberwindbar? Bisher habe ich nur Männer kennengelernt die sich nur aus sexuellen Gründen zu mir hingezogen fühlten oder es ehrlich meinten und mir nahegelegt haben einen jungen Mann zu suchen mit dem ich alt werden könnte Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich alt (in relation zu der Zeit in der ich suche ). Sexualität ist natürlich auch ein Thema aber ich weiß nicht in welches Forum ich am besten schreiben sollte. Was sagt ihr dazu ?
 
Also ich weiß auch von funktionierenden Langzeit-Beziehungen, in denen ein Altersunterschied von 20 Jahren besteht.
Allerdings musst du dann tatsächlich damit rechnen, dass dein Parter auch deutlich früher sterben wird.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass es genügend "ältere" Männer geben dürfte, die sich nach einem jüngeren Mann sehnen. Ob und in wieweit so eine Beziehung dauerhaft stabil funktionieren kann, weiß ich nicht. Immerhin ist es natürlich so, dass der ältere Beziehungspartner voraussichtlich auch deutlich früher altersschwach und krank werden wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben