Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GEZ: Handy des Partners gebührenpflichtig, wenn Partnerin TV/Radio angemeldet hat

G

Gast

Gast
Hallo,

vor einiger Zeit stand bei uns die GEZ vor der Tür.
Ich lebe mit meinem Freund zusammen.
Angemeldet ist hier der Radio+ Tv über mich. Mein Freund hat keinen PKW aber ein Handy.
Jetzt stand letzt die GEz vor der Tür und meinte er müsse selbst monatlich zusätzlich zu dem RAdio und TV das auf mich läuft für das Handy 5 Euro zahlen!

Ich hab jetzt shcon bei der GEZ recherchiert blicke da aber nicht recht durch.

Kann mir einer helfen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bodenschatz Zu wenig Geld für dreimonatige "GEZ" Sonstiges 6
S Handy wie alt? Sonstiges 29
Lady-G. Woher weiß ich ob mein Handy Simlock hat? Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben