Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewöhnt man sich an die Frage nach einvernehmlichem Sex?

B

Binny

Gast
Ich wurde heute zum ersten Mal gefragt ob ich Sex haben will. Also zum ersten Mal so gefragt, dass man Nein als Antwort auch akzeptiert hat. Sonst wurde sich halt entweder aufgeregt oder geschmollt wenn ich nein gesagt habe, oder es wurde gar nicht gefragt. Fühlt sich richtig komisch für mich an, obwohl das ja eigentlich normal sein sollte. Aber er hat mich gefragt „möchtest du mit mir schlafen“ ich habe gesagt „nein, ist mir noch zu früh“ und er meinte „okay“. Und das hat mich komplett aus der Bahn geworfen.

Gewöhnt man sich an das Gefühl, oder wird es sich immer komisch anfühlen wenn mich jetzt jemand nach meinem Einverständnis fragt?😅
 
B

Binny

Gast
@Schroti
Die Frage ist halt - gewöhnt man sich daran?
Denn für mich war das die Ausnahme.
Meine Exfreunde haben beim GV einen dreck auf mich gegeben (danach ging das auch Ziemlich schnell in die Brüche) und wollten einfach nur ihre penisse versenken. In einer Beziehung sollte man eigentlich nicht nur auf Sex aus sein, aber manchmal zeigen Menschen ihre wahren Gesichter erst später.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Äh...im Vergleich zu denen, die geschmollt haben oder sich aufgeregt haben, wenn du "nein" gesagt hast, fühlt sich das jetzt komisch an? :oops:

Also, man gewöhnt sich da schon dran. Manchmal wird die Frage auch umschrieben mit "Ist das okay?" oder Ähnlichem. Das geht genauso locker über die Lippen wie nach mehr Ketchup zu fragen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
@Schroti
Die Frage ist halt - gewöhnt man sich daran?
Denn für mich war das die Ausnahme.
Meine Exfreunde haben beim GV einen dreck auf mich gegeben (danach ging das auch Ziemlich schnell in die Brüche) und wollten einfach nur ihre penisse versenken. In einer Beziehung sollte man eigentlich nicht nur auf Sex aus sein, aber manchmal zeigen Menschen ihre wahren Gesichter erst später.
Also, ich hoffe, du wirst dich daran gewöhnen müssen! Mögen dir ab jetzt nur noch die Typen über den Weg laufen, die dir diese komische Frage stellen. ;)
Ne, jetzt versteh ich deinen Beitrag schon ein bisschen besser. Eigentlich ja total bezeichnend, dass ein solch vorbildliches Verhalten erst einmal ein Gefühl des Befremdens auslöst. Sogesehen war diese Frage ja gerade bei dir eigentlich total wichtig, damit du siehst, dass er nicht so einer ist. Ich wünsche dir noch viele Moment der Überraschung im positiven Sinne.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Also - Typen, die bei einem "Nein" von dir beleidigt sind oder aggressiv werden, klopfst du künftig bitte sofort in die Tonne. Dieses Verhalten sagt mehr über einen Mann aus, als man im ersten Moment meinen könnte. Ganz sicher aber zeigt es, wie die Herren an dir als Person interessiert sind.

Aber vielleicht wird es ja etwas Dauerhaftes mit dem höflichen Mann. ;-)
 
B

Binny

Gast
Also - Typen, die bei einem "Nein" von dir beleidigt sind oder aggressiv werden, klopfst du künftig bitte sofort in die Tonne. Dieses Verhalten sagt mehr über einen Mann aus, als man im ersten Moment meinen könnte. Ganz sicher aber zeigt es, wie die Herren an dir als Person interessiert sind.

Aber vielleicht wird es ja etwas Dauerhaftes mit dem höflichen Mann. ;-)
Danke, nehm ich mir zu Herzen. Aber ich denke dass es klar ist dass wenn man als junges Mädchen nur das erlebt hat und nichts anderes gewöhnt ist denkt, dass diese Verhaltensweisen die Norm sind. Ich finde da muss man sich jetzt nicht drüber lustig machen o.ä...

Das soll gar nichts dauerhaftes werden :D

Also, ich hoffe, du wirst dich daran gewöhnen müssen! Mögen dir ab jetzt nur noch die Typen über den Weg laufen, die dir diese komische Frage stellen. ;)
Ne, jetzt versteh ich deinen Beitrag schon ein bisschen besser. Eigentlich ja total bezeichnend, dass ein solch vorbildliches Verhalten erst einmal ein Gefühl des Befremdens auslöst. Sogesehen war diese Frage ja gerade bei dir eigentlich total wichtig, damit du siehst, dass er nicht so einer ist. Ich wünsche dir noch viele Moment der Überraschung im positiven Sinne.
Danke :D
Ich weiß dass meine Frage befremdlich wirken kann, aber wenn man nichts anderes kennt als uneinvernehmlich ist es denke ich klar, dass man vom Gegenteil erstmal verunsichert ist!
Sorry Binny, ich war wohl etwas patzig...

Aber ich finde es komisch, wenn jemand sich um ein positives Erlebnis sorgt. Sich an etwas Positives gewöhnen? In meinen Augen nichts einfacher als das.
Ja, auf jeden Fall, sorry dass ich das so sage.

Kann gut sein dass du das komisch findest, aber für mich ist das was ich nicht gewöhnt bin nunmal merkwürdig...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben