Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewicht

Hallo piav03,

schau mal hier: Gewicht. Hier findest du was du suchst.
B

Berliner-Hexe

Gast
Hallo, Annie! Wenn du jetzt nicht messen kannst, nicht schlimm. Es geht ja ohnehin mehr um dein Empfinden zu deinem Körper. Nach dem Sternzeichen habe ich gefragt, weil bestimmte Sternzeichen zu bestimmten Figurproblemen neigen. Und auch zu bestimmten Wahrnehmungen. Schützen fühlen sich in der Pubertät oft häßlich und sind vielleicht auch wirklich nicht die schönsten und schlankesten. Dafür haben wir andere tolle Sachen: achte mal auf unser mitreißendes Wesen, wir können andere begeistern, wir sind tolle Freunde, sehr verläßlich und und und! Schützen sind das beste, was es gibt. Sollten wir beide doch wissen, oder? Schreib dir mal auf, was gut an dir ist, was nciht. mach das mal ein paar tage, immer zur selben Zeit. Du wirst dich wundern, was du alles Nette über dich erfährst. Und schreibe mir, wenn du noch ein paar tolle Dinge über dich hören willst - einfach weil du Schütze bist...!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G zu viel Gewicht? Gesundheit 62
M Komme nicht über ein bestimmtes Gewicht Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben