Anzeige(1)

Gewicht

G

Gast

Gast
Hey!!
Ab wann weiß ich ob ich dick bin??
ich fühl mich zu dick, aber meine eltern sagen immer, das stimmt nicht!
Aber ich finde auch,dass ich viel zu viel wieg für meine Größe und ich finde auch dass meine Beine und Meine Oberschenkel viel zu dick sind!!
kann mir jemand helfen??

gruß Annie
 

Anzeige(7)

karola

Mitglied
Hey!!
Ab wann weiß ich ob ich dick bin??
ich fühl mich zu dick, aber meine eltern sagen immer, das stimmt nicht!
Aber ich finde auch,dass ich viel zu viel wieg für meine Größe und ich finde auch dass meine Beine und Meine Oberschenkel viel zu dick sind!!
kann mir jemand helfen??

gruß Annie
Hallo Anni,
wieviel wiegst du denn? und wie groß bist du?
LG Karola
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo :)

Rechne im Internet doch mal deinen BMI im Internet aus. Wenn er zwischen 19 und 24 liegt, bist du normalgewichtig. BMI bedeutet übrigens Body-Mass-Index.

Lg
 

Dame

Aktives Mitglied
du fühlst dich dann zu dick, wenn du unzufrieden mit dir bist, wenn es dir gerade schlecht geht, wenn du eine Zurückweisung erhalten hast. Dann siehst du auch schlechter aus, als wenn es dir gut geht und du dich wohl fühlst und rundum zufrieden bist.

Das Gewicht auf der Waage sagt nichts darüber aus, ob wir uns in unserem Körper wohl fühlen. Sonst könnte es keine Magersucht geben.

Dame
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich wiege 53 kg und bin 1,67 cm groß.
Danke dass ihr mir helfen wollt!!
Aber ich fühle mich einfach zu dick...ich glaube nicht dass ich dass ändern kann...

lg Annie
 

soulfire

Aktives Mitglied
Achtung!! Der normale BMI-Rechner und auch die Spanne für's Normalgewicht sind NICHT für Kinder zutreffend!!

Ich gehe nicht davon aus, dass die TE über 18 ist!

das Normalgewicht bei Kindern wird anhand von perzentilen geprüft. Man guckt sich den Verlauf der Gewichts- udn der Längenpercentilen an und dann, bei Abweichungen vom Normalgewicht/der Normallänge wird dann geguckt, ob das schon immer so war, oder eine neue Entwicklung.


Da Kinder und Jugendlich abwechselnd in die Höhe und in die Breite wachsen ist es nicht sinnvoll, Gewichtstips nach BMI zu geben!
 
W

werdender Polizist

Gast
Da hat Soulfire recht... auch wenn es ein BMI Rechner für Kinder gibt:eek:

Sollange man keine XXL Hemden tragen muss, der Stuhl untereinem nicht knarrt, die Waage sprengt und nicht mehr ins Auto passt, ist doch alles in Ordnung ;).

VG
 
C

celeste

Gast
also ,so wird auch gerechnet wenn du magst
körpergröße - 100 -10% .das ist das normalgewicht + - 2 .
165 -100 = 65 - 10% = 58,5 kilo ....:)
gilt aber nur ,wenn ausgewachsen ,nicht in der pubertät ,da schwankt das gewicht genauso wie das befinden ,also laß dich nicht kirre machen .....wohlfühlen im körper ,das ist die devise
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gewicht und Sport- ab wann ist es krankhaft? Gesundheit 5
Ostergesetz Zu hohes Gewicht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben