Anzeige(1)

Gewalttat meines Ex Freundes

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht genau wie ich mit umgehen soll, deswegen wende ich mich an euch. Vor 1 1/2 Jahren wurde ich von meinem damaligen Freund geschlagen. In der Nacht nach meiner Weißheitszahn Op. Ein paar Minuten später hat er mich gegen die Wand gedrängt und mir gedroht. Ich war damals grade mal 15 und auch er war minderjährig. Wenn man ihn ansieht würde man niemals vermuten das er sowas macht. Leider war ich damals dumm genug und habe mich nicht von ihm getrennt, wer weiß mit 15 schon was man tun soll. Vor gut einem Jahr bin ich endlich aus dieser psycho Beziehung entflohen, nur leider konnte ich nie damit abschließen. Er hat sich vor wenigen Monaten gemeldet und meinte er müsste ständig an mich denken, jeden Tag um genauzusein und er stalkt mich auch täglich.. Eigentlich Kindergarten, nur weiß ich das ich ihm das glauben kann. Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und er weiß davon, aber das ist leider auch ein entscheidender Punkt weshalb unsere Beziehung auf der Kippe steht. Am liebsten möchte ich ihn anzeigen, nur leider war er damals minderjährig und ich weiß nicht, ob das zwei Jahre später immernoch geht. Ich habe einfach riesige Angst und fühle mich irgendwie auch gestalkt. Was was würdet ihr tun?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Was heißt Minderjährig?

War er über 14, dann zeige ihn an und dann wirst du sehen, ob das noch geht oder nicht. Auch solltest du bedenken, dass er sich bzgl. des Stalkens ebenfalls strafbar macht was aktuell geschieht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben