Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalttat meines Ex Freundes

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht genau wie ich mit umgehen soll, deswegen wende ich mich an euch. Vor 1 1/2 Jahren wurde ich von meinem damaligen Freund geschlagen. In der Nacht nach meiner Weißheitszahn Op. Ein paar Minuten später hat er mich gegen die Wand gedrängt und mir gedroht. Ich war damals grade mal 15 und auch er war minderjährig. Wenn man ihn ansieht würde man niemals vermuten das er sowas macht. Leider war ich damals dumm genug und habe mich nicht von ihm getrennt, wer weiß mit 15 schon was man tun soll. Vor gut einem Jahr bin ich endlich aus dieser psycho Beziehung entflohen, nur leider konnte ich nie damit abschließen. Er hat sich vor wenigen Monaten gemeldet und meinte er müsste ständig an mich denken, jeden Tag um genauzusein und er stalkt mich auch täglich.. Eigentlich Kindergarten, nur weiß ich das ich ihm das glauben kann. Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und er weiß davon, aber das ist leider auch ein entscheidender Punkt weshalb unsere Beziehung auf der Kippe steht. Am liebsten möchte ich ihn anzeigen, nur leider war er damals minderjährig und ich weiß nicht, ob das zwei Jahre später immernoch geht. Ich habe einfach riesige Angst und fühle mich irgendwie auch gestalkt. Was was würdet ihr tun?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Was heißt Minderjährig?

War er über 14, dann zeige ihn an und dann wirst du sehen, ob das noch geht oder nicht. Auch solltest du bedenken, dass er sich bzgl. des Stalkens ebenfalls strafbar macht was aktuell geschieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Rocco:
    Na solange die Person dich nur an den Stellen berührt die nicht intim sind ist doch alles okay? Aber natürlich kannst du es ja erwähnen wenn man ins gespräch kommt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und auch deine Sorge mitteilen. Dass du etwas Panik hast, weil du es nicht magst berührt zu werden
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    nee der berührt mich nur am Nacken
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben