Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewaltopfer für Hilfsprojekt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocokoeln

Neues Mitglied
Hallo,

Du bist Opfer von Gewalt geworden oder in eine Gefahrsituation gekommen? Du möchtest darüber reden oder suchst Hilfe?

Wir sind eine TV-Produktion aus Köln und produzieren für einen bekannten privaten TV-Sender mehrere kurze Beiträge zum Thema Gewalt. Ziel ist es, zu zeigen, dass Opfer nicht alleine dastehen und ihnen geholfen werden kann.
Für dieses Thema suchen wir Betroffene, denen wir im Rahmen eines Beitrags die Möglichkeit geben, sich von Gewaltpräventionsexperten beraten und helfen zu lassen.

Wenn Du Interesse hast, melde dich doch einfach über das Forum, per Email oder per Telefon (0221/98747117) bei uns (mir) - auch wenn Bedenken da sind, hab keine Angst. Wir können dich auf jeden Fall verstehen. Wir können uns zunächst unverbindlich unterhalten und vorsichtig an das Thema rangehen. Natürlich motiviert uns auch der Aspekt, eine sehenswerte Sendung zu gestalten, jedoch sehen wir die Moral immer an erster Stelle und wollen niemanden in irgendeiner Weise bloßstellen.

Wir freuen uns über deine Meldung!

Viele grüße,

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben