Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewaltfantasien bei Sex

Juliette1234

Neues Mitglied
Hallo,
[....]
Ich bin Teil einer Arbeitsgruppe in Hannover, inwelcher wir uns mit den grundlegenden Mechanismen von sexuellen Neigungen, Gewaltphantasien und Pädophilie auseinandersetzen. Wir möchten verstehen, was im Gehirn und Körper passiert, dass Menschen sich in die eine oder andere Richtung entwickeln und wie es letztendlich dazu kommen kann, dass Menschen andere Menschen gegen ihren Willen verletzen.
Um sowohl Opfern von (sexueller) Gewalt, aber auch Menschen die unter ihren Phantasien und Vorstellungen leiden, besser helfen zu können, haben wir damit begonnen durch MRT- und psychologische Untersuchungen, diese Phänomene zu untersuchen. Um dies aber erfolgreich weiter führen zu können, benötigen wir mehr Menschen, die bereit sind an dieser Studie teil zu nehmen und sich eventuell sogar unserem therapeutischen Präventionsprogramm anzuschließen.
Die Untersuchungen belaufen sich auf ca1-2 Tage Zeitaufwand, die Probanden werden dafür mit 100€ für ihre Zeit entschädigt. Außerdem erhält jeder Proband umfassende Informationen über sich und seine Ergebnisse in jeglichen Tests.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sichhier jemand angesprochen fühlt – egal ob aus Hannover oder einer anderen Stadt in Deutschland. Jeder Freiwillige ist für uns ein Schritt in die richtige Richtung und hilft enorm.
Gerne könnt ihr mich persönlich anschreiben und wir bereden alles weitere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Juliette,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil er in dem anderen Thema keine Beachtung finden würde.

Es wäre hilfreich, wenn Du Eure Arbeitsgruppe hier etwas mehr bekannt machen und evtl. auch eine überprüfbare Kontaktmöglichkeit angeben würdest. Es wird nicht viele Menschen geben, die hier ihre Gedanken, Sorgen, Probleme usw. öffentlich an eine unbekannte Gruppe, Person oder Einrichtung mitteilen möchten.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben