Anzeige(1)

Gewalterfarungen in behinderteinrichtungen

Hi

Keine Ahnung ob das überhaupt wen interessiert

Ich habe in verschieden Behinderten Einrichtungen Gewalt erfahren

Köperliche und pyschich Gewalt
In vorm Schlägen
Pyschicher erbresung Nötigung was dazu geführt hate

Das ich pyschich krank wurde
Und in meiner Vergangenheit
Selbt gewalttätig wurde

Was dazu führte das mich keine Einrichtung in meinem budeslad mehr aufnehmen Wolte

Ich wohne jetz in meiner eigenen Wohnung bekomme abulate Hilfe von 6 Stunden in der Woche

2 im Monat gehe ich bei einen
pyschologen

Warum ich Selbt gewältig wurde obwohl ich wußte wie
Es ist Gewalt zuerfahren ich habe schnel gelernt entweder du bist

Schaf oder Wolf du bekomst es ab oder du teilt es aus

Heute sehe ich das nicht mehr zu und würde Gewalt nurnoch anwenden
Wen ich körperlich angeriefen würde

Diese erfarungen mit Gewalt im Heim haten dazu geführt

Das ich mich in einen heimaltag und oder in eine behindertenwerstad nicht einkliedern kann

Dh auch dort sehr oft Druck Gewalt und pyschiche überkriefe
Geschen sind

Was ich mir heute nicht mehr gefallen lasse Was zur Folge hat das ich dort
Rausgeflogen bin

Ich bin in erwerbsminderungrente
Und habe genug gelt zum
Essen und bekomme die Wohnung bezahlt
Lebe ohne Arbeit umgut und endschleunigt
Womit meine muter nicht einverstanden ist was mir egal ist sie ist mir emusinal egal geworden
Dh sie zu den erfarungen im Heim auch pyschiche Gewalt und Druck ausgeübt hate Was dazu führte das ich
Mich von ihr abwendete

Ich nehme zwar einige Medikament aber ansoten komme
Ich klar
Ich ziehe bald mit meiner verlobten zusammen weswegen der
Kontakt zu meiner famlie wahrscheinlich komplett abreisen wir
Ich werde nägste Jahr heiraten und Kinder mit meiner Frau habe

Die ich nicht so erziehen wie meine muter mich
Dh ich I'm Gegensatz zu ihr ein Herz habe
 

Anzeige(7)

Ergänzung

Meine Mutter hate nichts unternommen Alls ich im Heim
Geschlagen wurde geschweigeden mich daraus geholt
Deswegen und wegen der pyschichen Gewalt die sie ausgeübt hate hasse und verachte ich meine Mutter
 

Eva

Aktives Mitglied
Tut mir leid, was du erlebt hast. Und es freut mich, dass du nun eine eigene Wohnung hast, und bald eine Familie gründen willst.

Hast du auch eine Frage oder wolltest du dir das einfach mal von der Seele schreiben?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Köperliche und pyschich Gewalt
In vorm Schlägen
Pyschicher erbresung Nötigung was dazu geführt hate

Das ich pyschich krank wurde
Und in meiner Vergangenheit
Selbt gewalttätig wurde

Das passiert leider oft: Menschen, die Gewalt erfahren, werden selber gewalttätig.

Wenn du über diese Dinge nachdenkst, bist du schon einen Schritt weiter.
Vielleicht schaffst du es ja, aus dieser Spirale auszusteigen?
 
Ich mußte erst durch die terapie und viele Gespräche mit meinem zusozialbeistad lernen wie man respektvoll kominieziert (gelingt mir auch heute nicht immer)

Und in der terapie habe ich einige traumatische Erlebnisse verarbeitet die
Mir troz terapie noch
Oft Albträume und flaschbecks beschert

Ps ich bin auf Grund der
Pschichen und Lernbehinderung zu 80 %
Behinderung
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben