Anzeige(1)

Gewalt zwischen meinem Vater und meinem Bruder. Wie kann ich helfen?

G

Gast

Gast
Ich bin 21 Jahre alt und habe einen Bruder der ist 23. Meine Eltern sind geschieden ich lebe bei meiner Mutter , mein Bruder bei meinem Vater. Ich habe das mit der Scheidung eigentlich gut verkraftet obwohl ich nie mit jemanden darüber geredet hab ich wollte es einfach immer vergessen. Mein Bruder jedoch ist Drogenabhängig, Alkoholabhängig und schwer Gewalttätig. Besonders meinem Vater gegenüber, der mir inzwischen schon so leid tut das ich durchdrehen könnte. Ich glaube inzwischen ist sogar mein Vater schon Alkoholabhängig obwohl er wegen seinem Magen gar nix trinken dürfte, was die Sache noch schlimmer macht. Ich habe furchtbare Angst das ich Sie irgendwann verlieren könnte. Über eine Therapie kann ich mit ihnen nicht reden, da sind sie beide furchtbar stur. Ich habe mir schon überlegt meine Familie(oder was davon noch übrig ist) zu verlassen, und ein neues Leben zu beginnen.
Doch ich kann es einfach nicht da ich Sie nicht verlieren will. Kann mir irgenwer helfen???
Liebe Grüße an alle
EILEEN
 

Anzeige(7)

Clärix

Mitglied
Hallo Eileen!

Ihr wohnt also alle noch unter einem Dach ja?
Eine schwierige Sache sich da richtig zu entscheiden.
Ich wüsste nicht was du den beiden da Gutes tun könntest.
Beide sind so dickköpfig sich nicht helfen lassen zu wollen und dein Bruder verhaut deinen Vater. (oder?) Und dein Vater hat den Knaben noch nicht vor die Tür gesetzt, da es eben einfach sein Sohn ist? Wie sieht dein Vater denn das Ganze? Professionelle Hilfe für deinen Bruder von wegen der Drogen und dem Alkohol?
Von Nichts kommt Nichts, dass ist das Problem.

Gruß, Clärix
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Große Lücke im Lebenslauf - häusliche Gewalt Gewalt 8
momo28 AW: Gewalt unattraktiven/unmännlichen Männern gegenüber Gewalt 0
mari_ella Häusliche Gewalt Gewalt 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben