Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt, wo wird das enden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115151

Gast
Noch schlimmer, wir mästen Schweine für China, verseuchen dabei Boden und Grundwasser und machen (bei der Zucht benutzte) Antibiotika wirkungslos gegen von uns kreierte Multiresistente Keime, während Billiglohnarbeiter wie Sklaven gehalten werden. Das ist doch alles wirklich Wahnsinn.
@ Catley77
Genau kann ich das gar nicht mal sagen.
Diese Mai Demos gibt es schon so lange ich denken kann.
Mein Opa berichtete mal das " Fans " eine Fanzug angezündet haben. Das mag fast 50 Jahre her sein.
Aber überleg mal in Hamburg, der G20 Gipfel. Das war Krieg.
Allerdings sollte die Demos auch irgendwo, erlaubt stattfinden, wo sie niemand gesehen hätte.
Das ist eine unbestrittene Tatsache.
Und wo wird an der Lösung gearbeitet.

In wenigen Jahren sprechen wir von Clankriminalität 2.0 und niemand übernimmt die Verantwortung.
Das ist der Brandbeschleuniger für Rechtsextremismus und politikverdruss in der Bevölkerung.
reul in nrw oder berlin hat entsprechende gesetze gegen clans rocker usw. auf den weg gebracht.
 
G

Gelöscht 115151

Gast
politik zieht mich irgendwie an hmm eigntlich wollte ich das abstellen
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Das macht mich jetzt trauriger als wütend.
Und ich verspüre eine große Enttäuschung. Fast abgrundtief.
Von einer richtig guten Gesellschaft, sind wir gefühlte Lichtjahre entfernt.
:cry:
Möge der Busfahrer nun an einen wirklich schönen Ort gelangen, und seine Familie die Kraft und Zuversicht finden, die sie jetzt benötigen.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Das macht mich jetzt trauriger als wütend.
Und ich verspüre eine große Enttäuschung. Fast abgrundtief.
Von einer richtig guten Gesellschaft, sind wir gefühlte Lichtjahre entfernt.
:cry:
Möge der Busfahrer nun an einen wirklich schönen Ort gelangen, und seine Familie die Kraft und Zuversicht finden, die sie jetzt benötigen.
Die Probleme hat man sich selbst ins Land geholt....
 
A

Alböguhl

Gast
Die Probleme hat man sich selbst ins Land geholt....
Stimmt , ist von uns ja hausgemacht:
70 Jahre Entwicklungshilfe ,die zu nichts geführt hat.
Der Versuch die Europäische Lebensart als >Segen für die Menschheit denen zu verkaufen.
Jetzt wird das Geld knapp, da kommen sie nun zu uns, sich das holen, worauf sie Anspruch haben.
Und was da ( Ortsüblich ) ist, wird bei uns nun vorgeführt.
Frag mich nur warum sich grad die Politik darüber wundert....
Anpassung gilt als Preis fürs Überleben, für uns?
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Ein Großteil der Entwicklungshilfe ist mit Sicherheit versumpft.

Solche Ereignisse sollten eigentlich ideologisch denkende zurück in die Realität bringen, dass eben die Menschen eben nicht alle gleich sind, sondern komplett unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goast

Gast
Ein Großteil der Entwicklungshilfe ist mit Sicherheit versumpft.

Solche Ereignisse sollten eigentlich ideologisch denkende zurück in die Realität bringen, dass eben die Menschen eben nicht alle gleich sind, sondern komplett unterschiedlich.
So ist es.
Beispiel:
Früher mussten die 10 Kinder kriegen, weil mit viel Glück 2 überlebten, die dann für die Eltern im alter sorgen mussten.
Dann kam unsere moderne Medizin, alle 10 Überleben, die könne die aber nicht ernähren mit ihrem kleinen Stückchen Land, wenn sie es überhaupt noch besitzen.#
Äthiopien ist Synonym für Landgrabbing geworden :
Und die Kirche verbietet Verhütung.
Also was tun?
Kommen nun zu uns, sorgt für unsere Kinder, habt ja auch dafür gesorgt das die Leben...
Ist doch zu verstehen, oder, für einfach denkende Menschen die sie ja überwiegend sind.
 

Daoga

Urgestein
Frankreich hat sich seine internen Probleme mit den Muslimen selber gemacht, und zwar schon lange vor der Flüchtlingskrise, Thema Kolonisation in Algerien als "letzte Kolonialmacht": https://www.bpb.de/apuz/232425/algerien-und-frankreich-vom-kolonial-zum-erinnerungskrieg
Als Resultat hatten Einwanderer aus Algerien es als beinahe-quasi-Franzosen immer besonders leicht, in Frankreich Asyl und Einbürgerung zu bekommen, aber sie haben sich nie in die französische Gesellschaft integriert, sondern Parallelgesellschaften entwickelt. Worunter das Land heute massiv leidet. Die einzig wirksame Maßnahme scheuen die Franzosen wie der Teufel das Weihwasser: nämlich das konsequente Ausweisen dieser Parallelgesellschaften dorthin, wo sie hingehören - zurück nach Algerien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daoga

Urgestein
Das interessante am "modernen" Landraub ist, daß er nicht mehr von Europa ausgeht, sondern wahlweise von den Mächtigen in den afrikanischen Ländern selber oder von ausländischen Großunternehmen, die laut einem Link zu speziell Mosambik z. B. in Brasilien und Japan ansässig sind. Da bringt dann also das liebgewonnene Deutschen- oder Europäer-Bashing gar nichts mehr. Und die jeweiligen Regierungen der afrikanischen Länder fördern das auch noch dank reichlich Schmiergeld für deren Politiker. Verlierer: die Kleinbauern dieser Regionen, mangels Rechtssicherheit ihrer traditionellen Anbaugebiete.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Die Stuttgarter " Event Szene " war wieder böse.
Aber jetzt zeigt man wer de Herr im Haus ist.
Noch mehr Polizei, und der Platz wird Nachts gesperrt.
:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben