Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt & liebe

G

Gast

Gast
Grüße :/
Ich habe vor kurzem gesehen wie vor unserer Schule bekannte zusammen geschlagen und mit einem Messer bedroht wurden und diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
Ich hab Angst raus zu gehen
Ich denk die ganze Zeit darüber nach
Hab nur noch Kopfschmerzen deswegen
Und leider ist es nicht das einzige Problem weil meine Beziehung am selben Tag beendet wurde (nicht von mir) und ich komme einfach über ihn/sie hinweg

Ich brauche Hilfe
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
vielleicht wäre es angemessen, wenn du dir
bei einer psychologischen Beratungsstelle
Hilfe holst. Solche Erlebnisse sollten sich im
Normalfall mit der Zeit relativieren, geschieht
das nicht, ist professionelle Hilfe passend.

Gute Besserung!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben