Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewalt in der kindheit und ihre möglichen folgen... (!!! VORSICHT !!! TRIGGERT !!!)

quork41

Mitglied
100420-115108.jpg
Tja, wie fang ich an ....
am ende...
das da oben bin ich...
und ziemlich am ende...
ich hasste bis vor 7jahren alle frauen...
ich hatte allen grund dazu...
meine mutter,eine westdeutsche im wald im mercedes,meine klassenlehrerin,eine freundin meiner schwester,die verlobte meines freundes,eine verschwommene erinnerung und meine ex alle haben mich in irgendeiner weise sexuell mißbraucht und zum teil mehrfach vergewaltigt.....
ach ja in diesem kreis fehlt ja noch eine person und die ist ausnahmsweise mal ein mann....
MEIN VATER !!!:wein::mad::wein:

ich kannte auch nur von klein auf schläge, folter und sklaverei....
vieleicht schreibe ich später noch mehr...
für heute erst mal danke für eure geduld....:wein:
euer quork41
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Hallo,

warum hat dein Hass auf alle Frauen vor sieben Jahren sein Ende gefunden?

Und was meinst du mit den Folgen der Gewalt in der Kindheit ? Meinst du das Übergewicht und daher das Foto?

Hast du die mehrfachen Vergewaltigungen jemals therapeutisch aufgearbeitet?

Liebe Grüße

Monarose
 

quork41

Mitglied
Hallo Monarose,

warum hat dein Hass auf alle Frauen vor sieben Jahren sein Ende gefunden?
- eine frau wollte mich und sie war so anders und hatte 3 kinder und
kämpfte bis zum 1.7.09 um mich ; na dann hab ich sie halt geehelicht...

Und was meinst du mit den Folgen der Gewalt in der Kindheit ? Meinst du das Übergewicht und daher das Foto?
- ja und das ist nur der äußere Teil......
vielleicht bald mehr....

Hast du die mehrfachen Vergewaltigungen jemals therapeutisch aufgearbeitet?
- nur zum Teil weil jede Therapie wie ein Weihnachtskalender war.....
es ging ein Türchen nach dem anderen auf.....
und dahinter war noch mehr Verdrängtes...!!!:(:wein:


Hallo Landkaffee,


Dies ist ein Forum... . - Puh!
- ja......
soll ich lieber nicht mehr schreiben?????:confused:


mfg
quork 41
 
S

Sonnenlicht

Gast
Hallo Monarose,

warum hat dein Hass auf alle Frauen vor sieben Jahren sein Ende gefunden?

- eine frau wollte mich und sie war so anders und hatte 3 kinder und
kämpfte bis zum 1.7.09 um mich ; na dann hab ich sie halt geehelicht...

Und was meinst du mit den Folgen der Gewalt in der Kindheit ? Meinst du das Übergewicht und daher das Foto?

- ja und das ist nur der äußere Teil......
vielleicht bald mehr....

Hast du die mehrfachen Vergewaltigungen jemals therapeutisch aufgearbeitet?

- nur zum Teil weil jede Therapie wie ein Weihnachtskalender war.....
es ging ein Türchen nach dem anderen auf.....
und dahinter war noch mehr Verdrängtes...!!!:(:wein:


Hallo Landkaffee,



Dies ist ein Forum... . - Puh!

- ja......
soll ich lieber nicht mehr schreiben?????:confused:


mfg

quork 41



hallo

doch schreib ruhig weiter, wenn es dir etwas bringt,ist das sehr gut :)

liebe grüße
sonnenlichtlein
 
M

Monarose

Gast
Hallo Quork,

es freut mich, dass die Liebe dich "erlöst" hat und du aus diesem Hass herausgekommen bist. Dennoch denke ich, dass du die Gewalterfahrungen in kleinen Portionen unter professioneller Anleitung verarbeiten solltest, um dich wirklich zu befreien.
Seit wann lebst du im Betreuten Wohnen und wie alt sind deine Kinder? Kann die Vorstellung, mehr mit den Kindern unternehmen zu können dich dabei unterstützen, wieder seelisch und körperlich gesund zu werden?

Liebe Grüße

Monarose
 

quork41

Mitglied
Hallo Quork,

es freut mich, dass die Liebe dich "erlöst" hat und du aus diesem Hass herausgekommen bist. Dennoch denke ich, dass du die Gewalterfahrungen in kleinen Portionen unter professioneller Anleitung verarbeiten solltest, um dich wirklich zu befreien.
Seit wann lebst du im Betreuten Wohnen und wie alt sind deine Kinder? Kann die Vorstellung, mehr mit den Kindern unternehmen zu können dich dabei unterstützen, wieder seelisch und körperlich gesund zu werden?

Liebe Grüße

Monarose
hallo monarose,
will dir kurz antworten weil mir im mom nicht so gut...
-22.12.09
-10w,12w,15m
-ja zum teil; aber zumindest sind sie der grund weiterzuleben!!!!
mit lieben grüßen
quork​
 
M

Minie

Gast
Ich dachte schon, ich wäre allein mit meinem Desaster.
Mein ganzes Leben gleicht auch einem grossen Chaos.
Manch einer der mich begegnet würde sich nicht einmal
in seinen kühnsten Träumen ausmalen können, was mir
über einen sehr, sehr langen Zeitraum widerfahren ist.

Ich weiss, dass ich nicht allein auf weiter Flur stehe, doch
ist mir bekannt, dass es Ausnahmefälle sind.

Es hat auch etwas Gutes - wir sind beliebt bei unseren
Therapeuten, dies schrieb Frau Huber in einem Ihrer
Fachbücher über DIS Patienten.

Packen wirs an, jeder für sich :)

Alles Liebe Dir . . . . .
 

Kruemmelchen23

Neues Mitglied
hallo alle zusammen

bin im netz zufällig auf diese seite gekommen und habe den beitrag gefunden, zur info ich bin die jenige die es mit sehr viel gedult und ausdauer geschaft hat das quork41 wieder an der weiblichkeit interresse hat, er hat mich vom ersten tag an mit seiner art und weiße magisch angezogen, aber wie er selber schon sagt er hatte damals überhaupt kein interresse eine beziehung einzugehen eben durch seine schlechten erfahrungen mit frauen,
also mußte ich mir was einfallen lassen, wir haben uns in einer kurklinik kennen gelernt und ich habe mitbekommen das er für alle anderen ein offenes ohr hatte,
was ich dann gleich mal zu meinen gunsten ausmutzen mußte und hab ihn heimtückisch und mit hinterlist aus dem großen teich der singels rausgeangelt, was mich sehr fiel mühe, gedult und mühe gekostet hat,
es manchmal nicht leicht das wieder auf zu bauen was andere durch ihr verhalten kaputt gemacht habe , vorallem dann wenn situationen ungewollt entstehen die erinnerungen an vergangene zeiten bei ihm wieder wachrufen und vergliechen werden und er das gefühl hat nur der sündenbock zu sein, dann kann ich mir sicher sein das er wieder albträume bekommt

so aber für heute erstmal genug
bis bald
kruemmelchen23
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben