Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt in Beziehung

T

Tim Müller

Gast
Hey, ich 19, lebe seit ungefähr 1,5 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung...aber in letzter Zeit wird mein Partner migegenüber sehr aggressiv und Handgreiflich...
Ich weiß, dass an einem Streit oder an einer Auseinandersetzung immer zwei Menschen dran beteiligt sind, aber löst man sowas mit Gewalt?
ich werde von ihm geschlagen, bespuckt beleidigt usw. all das was man sich so vorstellen kann...heute hat er mir sogar eine falsche Wasser über den Kopf gekippt und ich sag heulend auf dem Bett und er hat immer weiter auf mich eingeredet und mich beleidigt...ich wäre für nichts zugebrauchen usw.!

Ich habe schon mehrere Male versucht mich von ihm zu trennen, aber er hat auch einfach eine total süße Seite an sich, ich weiß, das hört sich etwas komisch an, aber das sind die Gefühle...

Was kann ich machen? Habt ihr Tipps?
Danke :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es sind NICHT immer beide schuld. Reicht schon, wenn EINER einen Hau hat und aggressiv wird.
Du solltest ihn realistisch sehen und dann darüber nachdenken, ob du deine Selbstachtung und Würde opfern willst.
Ich würde jemanden, der mich wie Dreck behandelt, verlassen.
 

blackstone

Aktives Mitglied
aber er hat auch einfach eine total süße Seite an sich,
Ich bin sicher auch Kim Jong Un kann ab und zu nett sein. Wiegt aber nicht auf, was für ein Verbrecher er ist. Man muss immer das Verhältnis sehen. Klar sind Unterdrücker in einer Beziehung auch mal süß und nett. Aber nur, solange alles läuft, wie in ihren verqueren Vorstellungen.

Oder anders: Kaufst du nen Sack schimmliger Kartoffeln, weil da noch 2 gute drin sind?
 

leo70nrw

Mitglied
Klingt für mich so, als wärst du ihm gegenüber ziemlich unterwürfig. Denn obwohl er dich so schlecht behandelt, findest du ihn immer noch total süß...

Bist du vielleicht sexuell submissiv / devot / masochistisch veranlagt? Und manche Menschen fühlen sich auch ausgerechnet von denjenigen angezogen, die sie schlecht behandeln...

Was immer die Ursachen für dein Verhalten sind, du solltest darauf achten, dass deine Selbstachtung nicht darunter leidet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben