Anzeige(1)

Gewalt in Beziehung

T

Tim Müller

Gast
Hey, ich 19, lebe seit ungefähr 1,5 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung...aber in letzter Zeit wird mein Partner migegenüber sehr aggressiv und Handgreiflich...
Ich weiß, dass an einem Streit oder an einer Auseinandersetzung immer zwei Menschen dran beteiligt sind, aber löst man sowas mit Gewalt?
ich werde von ihm geschlagen, bespuckt beleidigt usw. all das was man sich so vorstellen kann...heute hat er mir sogar eine falsche Wasser über den Kopf gekippt und ich sag heulend auf dem Bett und er hat immer weiter auf mich eingeredet und mich beleidigt...ich wäre für nichts zugebrauchen usw.!

Ich habe schon mehrere Male versucht mich von ihm zu trennen, aber er hat auch einfach eine total süße Seite an sich, ich weiß, das hört sich etwas komisch an, aber das sind die Gefühle...

Was kann ich machen? Habt ihr Tipps?
Danke :)
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es sind NICHT immer beide schuld. Reicht schon, wenn EINER einen Hau hat und aggressiv wird.
Du solltest ihn realistisch sehen und dann darüber nachdenken, ob du deine Selbstachtung und Würde opfern willst.
Ich würde jemanden, der mich wie Dreck behandelt, verlassen.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Hi Tim,
so wie dein Partner sich benimmt, hat das absolut nichts mit Liebe zu tun.
Du solltest dich auf jeden Fall trennen.
Es gibt jede Menge Männer die süße Seiten haben und dich gleichzeitig NICHT schlagen, bespucken und beleidigen. Such dir lieber so einen Mann.
Theoretisch könntest du deinen Freund anzeigen, denn das Schlagen ist auf jeden Fall eine Straftat.
Hast du jemanden, dem du dich anvertrauen kannst und der dir helfen könnte , eine Trennung durchzuziehen? Eltern? Geschwister? Freunde?
Wohnt ihr zusammen, und wenn ja, wem gehört die Wohnung?

Ich hoffe, du kannst die Kraft finden, dich von diesem Mann zu lösen. Denn eine wahre glückliche Beziehung wirst du mit diesem Mann nicht haben. Du bist noch sehr jung, und hast eine Beziehung ohne Gewalt und Niedermachen verdient.
 

blackstone

Mitglied
aber er hat auch einfach eine total süße Seite an sich,
Ich bin sicher auch Kim Jong Un kann ab und zu nett sein. Wiegt aber nicht auf, was für ein Verbrecher er ist. Man muss immer das Verhältnis sehen. Klar sind Unterdrücker in einer Beziehung auch mal süß und nett. Aber nur, solange alles läuft, wie in ihren verqueren Vorstellungen.

Oder anders: Kaufst du nen Sack schimmliger Kartoffeln, weil da noch 2 gute drin sind?
 

leo70nrw

Mitglied
Klingt für mich so, als wärst du ihm gegenüber ziemlich unterwürfig. Denn obwohl er dich so schlecht behandelt, findest du ihn immer noch total süß...

Bist du vielleicht sexuell submissiv / devot / masochistisch veranlagt? Und manche Menschen fühlen sich auch ausgerechnet von denjenigen angezogen, die sie schlecht behandeln...

Was immer die Ursachen für dein Verhalten sind, du solltest darauf achten, dass deine Selbstachtung nicht darunter leidet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Schwangerschaft, Gewalt in Beziehung Gewalt 6
M Ich erlebe Gewalt in meiner Beziehung Gewalt 24
V Gewalt in der Beziehung Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jemand da
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jemand da hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben